CleanCar verweigert Schadensregulierung... :mad:
Leider erkennt man eine schlechte Waschstraße nicht auf Anhieb. Zwar machte Clean Car anfangs einen guten Eindruck, doch leider nur solange, bis es zu einem Problem kommt. 😠
Die Waschanlage hat den neuen Unterboden beschädigt. (Es hat 3x laut geknackt Kunststoffteile sind ausgebrochen und dabei ist die Anlage 2x stehengeblieben. Dieser Vorgang wurde komplett auf Video aufgezeichnet und es war eindeutig zu erkennen, dass der Wagen irgendwo hängen geblieben ist)
Der Unterboden war gerade neu gemacht worden und kann nur in der Waschstrasse beschädigt worden sein, da wir das brechen vom Kunststoff ja gehört haben.
Die Aussage von CleanCar hierzu war, wir haben eine Top Anwaltskanzlei in Hamburg, mit der wir 98% der der letzten Streitfälle gewonnen haben.
Ganz nach dem Motto, egal was bei uns passiert oder beschädigt wird, wir gewinnen sowieso.
So ein verhalten Kunden gegenüber ist aus meiner Sich ein absolutes No-Go.
Das beste dabei ist, dass meine bezahlte Platinwäsche, die ja gleich zu Anfang gestoppt hat nicht einmal ersetz wurde.
Heist in der Zusammenfassung:
Wäsche bezahlt und nicht erhalten.
Nagelneuen Unterboden beschädigt. (Mitarbeiter von #CleanCar hat sogar noch ein Stück Kunststoff vom Unterboden abgebrochen)
Viel Ärger und schließlich jede Menge Rennerei den Schaden ersetzt zu bekommen.
Und das beste ist, Beschwerden sofort als Spam markiert...
Was haltet ihr davon und ist euch auch schon mal sowas passiert ???
#cleancar #waschstrasse #waschstraße #carclean #auto_waschen #auto #car
6 Antworten
Hast Du denn auch Ansprüche angemeldet und wer sagt denn, das die Beschädigung aufgrund der Wäsche war?
Hat die Werkstatt denn viellieicht Mist gebaut? Hat Die Waschanlage irgendwelche Warnschilder bezüglich Bodenfreiheit oder sowas aufgestellt und betreffen Die deinen Wagen in irgendeiner weise?
Wenn das alles nicht zutrifft dann mußt Du zur Not halt zu Deinem Anwalt gehen und auf Schadenersatz klagen. Die haben zwar Anwälte die 98% der Fälle zugunsten der Waschstraße gelöst haben aber wer sagt denn, dass Du nicht zu den 2% gehörst? Und anscheined haben die wohl öfters das Problem, sonst hätten die keine Anwälte sooft damit beauftragt.
Wir leben aber, zum Glück, nicht in den USA wo Haftungsdinge mit horenden Ansprüchen vom Verursacher bzw. Hersteller getragen werden müssen.
Hallo StephanRE,
wie gesagt, der Unterboden wurde gerade neu gemacht und war einwandfrei und ohne Beschädigungen.
Der ganze Vorfall wurde von der #CleanCar AG sogar auf Video festgehalten, wo eindeutig zu erkennen ist, dass der Wagen irgendwo hängen geblieben ist.
Es hat 3x laut geknallt und die ganze Waschanlage stand auch 3x still. Bei der anschließenden Prüfung eines #Cleancar Mitarbeiters, hat dieser sogar noch ein Stück vom Unterboden abgebrochen.
Wenn der Wagen ohne weiteres durch die Waschstraße gerollt wäre hätte ich das ganze ja noch verstehen können aber so empfinde ich das als systematische Abzocke durch CleanCar.
Und das hat meiner Meinung bei denen System... nicht umsonst wurde mir gesagt bis die ganzen Gutachten gemacht sind und ein Gerichtstermin steht kann es ewig dauern.
Zitat:
@BMWCAB schrieb am 6. Februar 2018 um 19:44:04 Uhr:
Hallo StephanRE,wie gesagt, der Unterboden wurde gerade neu gemacht und war einwandfrei und ohne Beschädigungen.
Der ganze Vorfall wurde von der #CleanCar AG sogar auf Video festgehalten, wo eindeutig zu erkennen ist, dass der Wagen irgendwo hängen geblieben ist.
Es hat 3x laut geknallt und die ganze Waschanlage stand auch 3x still. Bei der anschließenden Prüfung eines #Cleancar Mitarbeiters, hat dieser sogar noch ein Stück vom Unterboden abgebrochen.
Wenn der Wagen ohne weiteres durch die Waschstraße gerollt wäre hätte ich das ganze ja noch verstehen können aber so empfinde ich das als systematische Abzocke durch CleanCar.
Und das hat meiner Meinung bei denen System... nicht umsonst wurde mir gesagt bis die ganzen Gutachten gemacht sind und ein Gerichtstermin steht kann es ewig dauern.
Dauern kann sowas leider.
Das Video sollte aber direkt als Beweis gesichert werden. Sag das Deinem Anwalt. Und dann noch die Rechnung der Werkstatt für den Unterboden die ist wichtig. War das mit dem Unterboden eine Instandsetzung oder waren das Umbauten am Auto?
Und wie gesagt: Wenn die Waschstraße z.B. Warnhinweise aufgestellt hatte (sowas wie z.B. Fahrzeuge müssen eine Bodenfreiheit von mindestens xy cm haben...) sind sie raus wenn das Auto die Bedingung nicht hatte. Mag ja sein das die Werkstatt das ordentlich gemacht hat, aber viellicht war da ein "Eckchen" das überstand und das hat sich halt verhackt. Warst Du denn im Auto drin oder bist Du ausgestiegen?
Zitat:
@BMWCAB schrieb am 6. Februar 2018 um 18:01:40 Uhr:
Leider erkennt man eine schlechte Waschstraße nicht auf Anhieb. Zwar machte Clean Car anfangs einen guten Eindruck, doch leider nur solange, bis es zu einem Problem kommt. 😠Die Waschanlage hat den neuen Unterboden beschädigt. (Es hat 3x laut geknackt Kunststoffteile sind ausgebrochen und dabei ist die Anlage 2x stehengeblieben. Dieser Vorgang wurde komplett auf Video aufgezeichnet und es war eindeutig zu erkennen, dass der Wagen irgendwo hängen geblieben ist)
Der Unterboden war gerade neu gemacht worden und kann nur in der Waschstrasse beschädigt worden sein, da wir das brechen vom Kunststoff ja gehört haben.
Die Aussage von CleanCar hierzu war, wir haben eine Top Anwaltskanzlei in Hamburg, mit der wir 98% der der letzten Streitfälle gewonnen haben.
Ganz nach dem Motto, egal was bei uns passiert oder beschädigt wird, wir gewinnen sowieso.
So ein verhalten Kunden gegenüber ist aus meiner Sich ein absolutes No-Go.
Das beste dabei ist, dass meine bezahlte Platinwäsche, die ja gleich zu Anfang gestoppt hat nicht einmal ersetz wurde.
Heist in der Zusammenfassung:
Wäsche bezahlt und nicht erhalten.
Nagelneuen Unterboden beschädigt. (Mitarbeiter von #CleanCar hat sogar noch ein Stück Kunststoff vom Unterboden abgebrochen)
Viel Ärger und schließlich jede Menge Rennerei den Schaden ersetzt zu bekommen.Und das beste ist, Beschwerden sofort als Spam markiert...
Was haltet ihr davon und ist euch auch schon mal sowas passiert ???
#cleancar #waschstrasse #waschstraße #carclean #auto_waschen #auto #car