ciao
Ich habe meinen CLK vorgesteren verkauft.
Nach langem Überlegen, was ich denn in Zukunft fahren möchte, bin ich bei einem BMW 330 Ci hängengeblieben.
Ich werde mich die Tage mal nach etwas umschauen, in der Hoffnung einen unverschandelten seriennahen Wagen zu finden.
Ich sage dann mal winke an die CLK-Community und viel Spaß mit euren Wagen. Ich habe jeden Tag genossen, in dem ich mit meinem CLK320 fahren durfte. Ich hoffe, das wird mit meinem nächsten auch so sein, was immer es wird.
Meine Infoseite (link unten) wird noch eine Weile online bleiben. Wenn sie auch nicht gerade ein Meisterwerk im Design ist, bietet sie doch einiges an Information, die manchem wohl beim Gebrauchtkauf geholfen hat. Immerhin über 10000 hits hatte ich in einem Jahr.
ciao
Brummel
15 Antworten
Na hallo,
wollte eigentlich gerade nur meine alten Alus für Winterreifen anbieten, da muss ich sowas lesen...
Bin ja auch schon länger raus bei den CLK-Fahrern, da ich auf nen BMW gewechselt habe. Ein bischen lese ich "meine" Geschichte bei dir Brummel 😉
Ich komm zwar nur von nem 200er CLK zum 330er BMW, hab den Tausch aber auch durchgezogen.
Von der Verarbeitung und Qualitätsanmutung war der Benz der Bessere! Motoren kann ich nicht vergleichen. Aber der BMW macht doch ne Menge Spaß und ist im Serienzustand ein schönes und komfortables Auto!
Ich freu mich, wieder öfter von dir in der anderen Ecke des Forums zu lesen 😉 Nimm nen 3-Liter-Sixpack, der Motor ist der einzig wahre in dem Auto! Spitze Leistungsentfaltung bei klasse Sound! Ich bereus bisher nicht! Mein CLK war auch ein Schalter wie der BMW, bei der Schaltung hat BMW nen deutlichen Vorsprung!!
Bye
Jan