CIAO

Opel Omega B

Hallo mitsammen,

ich habe im Sagts uns! Thread einige Kritik an einem Mod geübt, was vielleicht zur Sperre meinen Accounts führen kann.

Sollte das Eintreffen, möchte ich mich - der guten Ordnung halber von hier verabschieden. Meinen Omi behalte ich aber 😁.

In diesem Sinn
CIAO - ihr werdet mir fehlen
Robert

Beste Antwort im Thema

Hallo mitsammen,

ich habe im Sagts uns! Thread einige Kritik an einem Mod geübt, was vielleicht zur Sperre meinen Accounts führen kann.

Sollte das Eintreffen, möchte ich mich - der guten Ordnung halber von hier verabschieden. Meinen Omi behalte ich aber 😁.

In diesem Sinn
CIAO - ihr werdet mir fehlen
Robert

11 weitere Antworten
11 Antworten

Hallo!

Deine Kritik ist und war berechtigt, das verhalten des Mods war Arrogant, Überheblich und Unverschämt. Klar war aber auch das Dein Thread geschlossen wird, da Du diesen Mod und seine unmögliche Art bloßgestellt hast. Nicht die Mods machen das Forum sondern die User. Ich hoffe das aus dem Verhalten des Mods die richtigen Konsequenzen gezogen werden und das sich das Forum von solchen Mods trennt.

mfg
FalkeFoen

Hallo Robert,

als überzeugter x20xev - Fahrer habe ich mir dennoch mal die genanntenThemen zu den Dieseln und 2-Takt-Öl durchgelesen. Ich war total entsetzt, wie manche User ( nicht DU !) in anderen Foren beleidigend, und fast schon unter der Gürtellinie schimpfend, miteinander umgehen.

Da lobe ich mir doch den angenehmen und konstruktiven Umgang miteinander hier im Omega Forum.

So, das musste jetzt einfach auch mal gesagt sein.

Gruß omegagerd

Hallo Gerd,

leider ist es so, auch mit mir gehen manchmal die Emotionen durch, sollte das geschehen bin ich aber auch dankbar für einen Hinweis und entschuldige mich.

Im Großen und Ganzen versuche ich aber immer sachlich zu bleiben - ein wenig Sarkasmus und Humor wird doch erlaubt sein..

So, aber jetzt Schluß mit OT - sonst wird hier auch noch der Riegel vorgeschoben.😁

LG robert

Hallo Robert,

wenn ich die Mod`s richtig verstanden habe, dann ging es denen ausschließlich um die Hasstiraden und Beschimpfungen. Solange wir uns hier sachlich unterhalten kann ich mir keinen Grund für ein Eingreifen der Mod`s vorstellen.

Vor ein paar Tagen haben sich hier auch welche OT über ihr Hobby (Boot) ausgetauscht. Ganz sachlich, friedlich und lustig ( ... mit dem Kanister zur Tanke um mal den Motorklang wieder zu hören 🙂). Ich fand das ganz amüsant.

Moderatoren kenne ich bis jetzt in diesem Forum nur von Hinweisen aus dem "Damit wir was zu lachen haben" Thema, damit das nicht immer oben steht.

Gruß omegagerd

Zitat:

Original geschrieben von omegagerd

......... Moderatoren kenne ich bis jetzt in diesem Forum nur von Hinweisen aus dem "Damit wir was zu lachen haben" Thema, damit das nicht immer oben steht.......

Ich auch, bis auf eine Verwarnung (mein Fehler) - und so solls auch bleiben.

LG robert

Zitat:

Hallo Robert,

wenn ich die Mod`s richtig verstanden habe, dann ging es denen ausschließlich um die Hasstiraden und Beschimpfungen. Solange wir uns hier sachlich unterhalten kann ich mir keinen Grund für ein Eingreifen der Mod`s vorstellen.

Vor ein paar Tagen haben sich hier auch welche OT über ihr Hobby (Boot) ausgetauscht. Ganz sachlich, friedlich und lustig ( ... mit dem Kanister zur Tanke um mal den Motorklang wieder zu hören 🙂). Ich fand das ganz amüsant.

Moderatoren kenne ich bis jetzt in diesem Forum nur von Hinweisen aus dem "Damit wir was zu lachen haben" Thema, damit das nicht immer oben steht.

Gruß omegagerd

Moin allerseits,

ich wüsste ja jetzt zu gerne worum's geht, finde aber den thread "sagts uns!" nicht 🙁

@ kiaora: Naja egal, Hauptsache dein account wird nicht gelöscht, nur weil du ein bisschen Kritik geübt hast 😉

@ omegagerd: freut mich, wenn dir die Unterhaltung über unsere Boote gefallen hat und solange alles friedlich bleibt, ist ja alles gut 🙂

Schöne Grüße aus Berlin

Hallo Hauptstadtomega,

ganz oben "Auto Forum" dann "Themenforum" und dann ganz unten auf der Liste.

Gruß omegagerd

Zitat:

Hallo Hauptstadtomega,

ganz oben "Auto Forum" dann "Themenforum" und dann ganz unten auf der Liste.

Gruß omegagerd

Hallo,

ja danke, habs gefunden 😉

Da gings ja ordentlich her, generell mit Schließungen und dem Umgang im Forum !

Abwarten und Tee trinken, was von "oben" kommt 😉

""So, aber jetzt Schluß mit OT - sonst wird hier auch noch der Riegel vorgeschoben.😁""

na bei diesen antworten......
""Deine Kritik ist und war berechtigt, das verhalten des Mods war Arrogant, Überheblich und Unverschämt. Klar war aber auch das Dein Thread geschlossen wird, da Du diesen Mod und seine unmögliche Art bloßgestellt hast. Nicht die Mods machen das Forum sondern die User. Ich hoffe das aus dem Verhalten des Mods die richtigen Konsequenzen gezogen werden und das sich das Forum von solchen Mods trennt.""
ich denke genau auf diese antwort hättest du wohl verzichten können...... denn genau diese art von beschimpfungen, führen zum ärgerniss.!!!

komisch das es immer die selben sind, die ihre eigene meinung als um-umstösslich sehen und auf ihr ( gutes ) recht auf freie meinungsbildung beharren ( wie es ja nu mal jeder hat ) und dann andere meinungen ( die sollten ja die gleichen rechte haben ) sofort mit beleidigungen/beschimpfungen belegen.🙄🙄😰

also, das gibt es nich nur in anderen foren..... nein auch immer mal wieder hier.🙁🙁🙁

@robert.....
wäre schade drum, wenn du nicht mehr wärest🙁🙁🙁..... aber es wird doch nix so heiss gegessen, wie es gekocht wird.!!!
überkochen tut es überall mal..... und mindestens eine abmahnung hab ich ja auch schon ( verdient bekommen )..... aber solange es nich total beleidigend war, wächst da auch wieder...schwamm drüber.!!

-a-

Na kann nur sagen das ROBERT bleiben soll - seine Antworten haben schon offffffft geholfen!!!!

Vielen Dank und daumen hoch

@all

ich habe versprochen, eine Zeitlang, bis zur Klärung, stillzuhalten um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Daran möchte ich mich halten und auch euch darum bitten.

MERCI

LG robert

Deine Antwort