Chopper-Hasser?
tut mir leid dass ich das hier schreibe,aber irgendwie hab ich das gefühl das ihr einige leute einen hass auf chopper haben.
Seit ihr alles nur sone Heizköppe die rasen wie die beklopten und alles aus ihrer kiste holen was geht?
Ich fahre ne xv125 und ja das is ne chopper ich bin total zufrieden mit der karre und um flott von A nach B zu kommen ist das nen Top teil. Ausserdem kann man optisch an solchen moppeds allerhand machen und bei uns gibt es nicht allzu viele davon. Bei uns auffem schulhof stehen sowieso bis auf 1-2 crosser und 1-2 chopper nur rennsemmel:
1 cagiva 2 nsr 3 aprilia rs und 2 yamaha tzr.
ich hoffe es fühlt sich hier keiner persööönlich angegriffen
ich persönliche habe nix gegen rennmoppeds eher im gegenteil aber wenn die nur dafür genutzt werden um rumzuheizen krieg ich zuviel.
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bascaro
ich hasse chopper und vorallem chopperfahrer, die so nen breiten lenker haben und nichtmehr zurückgrüßen können
am liebsten würd ich dene immer nur den mittelfinger raus halten...
und ja ich bin ein gnadenloser heizer und fahr am liebsten immer viel zu schnell
genau wegen solchen wie dir haben an vielen orten motorradfahrer nen scheiss ruf... echt...
also ich finde chopper zwar nich so shcön wie sumos 😁 aber das stimmt schon die schön chilllig 🙂
1. Auch 125er Chopper haben DEN Sound. Meine Suzuki VL hat V2 und hört sich geiler an als die Kawa 500.
2. Ich hab die Erfahrung gemacht das Chopperfahrer (also die Hobbyfahrer nicht die die nur zur Arbeit fahren) auch öfters grüßen. Man kann also nicht sagen das CHopperfahrer generell nicht grüßen. Und am Bike bzw Lenker kanns auch nicht liegen, da nicht jeder Chopper gleich n Lenker bis ins Gesicht des Fahrers hat 😉
jedem das seine, aber ich finde diese kleinen dinger absolut lächerlich.das sind doch keine richtigen chopper.ne harley oder so is bestimmt mal geil, würde mir zwar keine kaufen aber mal fahren.
p.s. es giebt sie doch noch, die chopper hasser;-)
ich mag chopper nich und als 125er oder sogar als 50er is es mehr als affig....und die leute die drauf sitzen sind meist noch schlimmer.
chillen kann ich auch zu hause auffem sofa dafür muss ich net mopped fahren.
das is mal meine meinung....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nociaktix
(...)
chillen kann ich auch zu hause auffem sofa dafür muss ich net mopped fahren.
(...)
Darüber sollten wir vielleicht in 10 Jahren nochmal verhandeln! 😉
(Falls Du dann überhaupt noch 'n motorisiertes Zweirad besitzt, geschweige denn fährst!)
Gruß, Dynator 🙂
Zitat:
Original geschrieben von redrose50
Man kann also nicht sagen das CHopperfahrer generell nicht grüßen.
Ich grüße immer.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Ich grüße immer.
Mich haben vor ca. 23 Jahren, als ich mit meiner GT80L in die Mopped-Sphäre eindrang, die "Großen" auch gegrüßt, und das habe ich bis heute auch so gehalten! 😉
Übrigens: Nachdem ich mir dann meine XS360 geholt hatte und die Suzi noch vor der Tür stand, kam ich mir dann aber doch schon ein bißchen komisch vor, wenn ich mich nochmal drauf gesetzt habe - so klein wie das Teil war! 😉
Aber der Unterschied zwischen meiner SR und meiner Dicken ist ähnlich gelagert, und ich fahr' immer noch voll auf die geile Kleine ab! 😁
Gruß, Dynator 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dynator
Darüber sollten wir vielleicht in 10 Jahren nochmal verhandeln! 😉
(Falls Du dann überhaupt noch 'n motorisiertes Zweirad besitzt, geschweige denn fährst!)Gruß, Dynator 🙂
sorry aber das check ich grad nich....oh mann und ich hab deutsch LK 😁
Ich dachte zwar nicht, daß ich solche Sachen wirklich noch erklären muß, aber scheinbar ist selbst solch einfaches "Deutsch" noch zu einfach, als daß ich einem dermaßen hochqualifizierten Abi-Anwärter rüberbringen könnte, daß sich seine Meinung zu diesem Thema in 10 Jahren eventuell ganz anders anhören könnte! 😉
Zur Erklärung: Wenn in 10 Jahren Deine Alte neben Dir auf der Couch bzw. dem Sofa sitzt, könnte es mitunter sein, daß Du die Ruhe und alleinige Kontrolle Deines Lebens, und des damit vielleicht verbundenen Spaßes, auf Deinem dann vielleicht auch noch vorhandenen Zweirad ganz anders erleben und genießen lernen könntest! 😉
Gruß, Dynator 🙂
PS: Bist Du Dir wirklich sicher, daß Dein LK richtig gewählt ist? 😕
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Ich grüße immer.
Mir fällt sogar auf, dass mich Chopper-Fahrer öfters grüssen als andere. 😁
Achja @bascaro,
du hasst die Chopperfahrer und würdest ihnen am liebsten den Mittelfinger rausstrecken? Und im gleichen Post schreibst du auch, dass du am liebsten VIEL zu schnell fährst? Ich kann mich da nur "metal runner" anschliessen.
Zitat:
Original geschrieben von YAMAHATZR
Mir fällt sogar auf, dass mich Chopper-Fahrer öfters grüssen als andere.
Diese Erfahrung habe ich auch bereits gemacht. Beim entspannten Cruisen fällt das Grüßen auch leichter als beim Heizen...😉
mhm,
also in den knapp 10 jahren die ich jetzt auf 2 rädern unterwegs bin, haben mich eigentlich nahezu alle gegrüßt.
(unabhängig davon, ob ich damals auf meiner 80er Kreidler unterwegs war oder heute mit ner r 1200 st (bmw) zu gange bin)
schade finde ich nur, dass in bayern, besonders in münchen und dessen umland fast kein mopedfahrer den anderen von sich aus grüßt (- es sei denn der andere ist ein auswärtiger und tut, was er immer tut - grüßen...).
von frueher (baden) habe ich das nicht so in erinnerung
gruß, siptec
Chopper sind nicht mein Geschmack, allerdings sind Geschmäcker ja sehr verschieden. Ich finde aber, dass nur Harley Chopper baut...alles andere sind halt Kopien.
Witzig finde ich immer die Gesichtsausdrücke von Chopperfahrern--->Immer möglichst böse schaun, nie lächeln und ne entgegenkommenden Biker mit nem Joghurtbecher niiiemals grüssen...naja, wie gesagt, hassen tut ich sie auf keinen Fall, sind ja auch nur Biker aber mein Geschmack ist es definitiv nicht...
Ich hab zwar lieber meine RS als nen chopper aber allgeimein hab ich gegen die nix und zum entspannen sind die doch ma wirklich gut.
Mal so ganz nebenbei bemerkt, wo bleibt eigentlich ein Kommentar des Threadstellers "Zankteufel" zu unseren bisherigen Beiträgen?
Oder wollte er gar nur eine "Diskussion" lostreten, um sich einfach nur daran zu ergötzen, wie wir uns an die "virtuelle" Kehle gehen? 😕
Gruß, Dynator 😕