Chevrolet Nubira Bedienungsanleitung
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Chevrolet Nubira Kombi SX 1.6 gekauft (Halbjahreswagen) und habe nachträglich festgestellt, dass keine Bedienungsanleitung vorhanden ist/war (Ich weiß, früher den Kopf einschalten, dann wäre dies nicht passiert....grrr!!!)
Jetzt ist es halt so und auch wenn die meisten Funktionen natürlich eindeutig sind, bin ich auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung.
Lt. Chevrolet kostet diese 25-30€ - gibt es noch andere,(legale) günstigere Wege???
Vielen Dank vorab für jeden Hinweis.
Servas****
Alpenrauschen
16 Antworten
Servus Kon_Radl,
hast Du dem Alprauschen eine Bedienungsanleitung zum Nubira SX schicken können? Hast Du die Möglichkeit, mir auch eine zu schicken? Auf Deutsch meine ich. Falls ja, schick sie doch bitte an : stefan.wendrich@gmx.de
Vielen Dank für die Hilfe im voraus.
PS: Falls mir noch jemand mitteilen kann, woher ich eine Bedienungsanleitung für eine BRC- Blitz-LPG-Anlage bekommen könnte wäre ich auch dafür sehr dankbar.
Hallo, ich habe auch seit ein paar Monaten einen Nubira Kombi 1.6. Der Vorbesitzer hat auch leider keine Bedienungsanleitung gehabt. Hat von Euch jemand die Möglichkeit mir die per Mail zu senden oder mir zu sagen, wo ich eine Kopie davon bekomme?