Chaptergründung

Moin Biker's,
Ich hab da mal eine nicht ganz passende Frage in diesem Blog.
Können wir als Freebiker Verein,einen Ableger( Chapter) gründen,oder hätte da jemand etwas dagegen?
Wir sind seid 20 Jahren bei allen Clubs und MC
bekannt und akzeptiert.
Danke euch ??

33 Antworten

Kommt da noch was zur ursprünglichen Frage oder driften wir wieder in Richtung Politik ab?

Zitat:

@MartinAston1 schrieb am 23. Oktober 2024 um 07:07:25 Uhr:

Ich rate mal: Es wurde Friede Freude Eierkuchen entschieden, ein gemeinsames Fest mit Charity für krebskranke Kinder mit Nikolausi organisiert, während still im Hintergrund Frischfleisch für's Laufhaus aus Rumänien, alle freiwillig natürlich, kannst sie ja fragen, und ein bisschen Koks für Eigenbedarf und Gewerbe organisiert wurde. Muss ja irgendwie finanziert werden, die gute Tat. Und die Polizei guckt grad wo anders hin, damit nicht wieder so ein peinlicher Einsatz durchgeführt werden muss, bei dem zwei Hundertschaften mit SEK und Hubschrauber dann 3 Küchenmesser und einen Chinaböller konfiszieren und dabei den Chihuahua von der Tusse vom zweiten Chef in Notwehr erschießen....

Ich rate auch mal: Das war zigfache Strafvereitelung im Amt.

Opportunitätsprinzip...

Das beantwortet meine Frage dann wohl eindeutig mit einem Nein.

Da der TE sich hier auch gar nicht mehr beteiligt, vermutlich weil die Diskussion hier Ihn längst vergrault hat, mache ich hier dicht.