CD verschluckt !
Problem ist kurz und knapp umrissen : CD-Player hat eine Audio-Cd ganz normal angenommen, spielt sie aber nicht ab und gibt sie jetzt nicht mehr her.
Wer hatte ähnliche Erlebnisse und kann mir Tipps geben ?
18 Antworten
verschluckte CD
Hallo an alle,
also das mit dem Abnehmen der Blende und Stoppen der CD hat geklappt - allerdings hält das die Blende keine 10mal aus, vorher zerbricht sie.
Kurz was zum Volvo-Cd-Laufwerk : Läuft absolut zuverlässig, ohne Hoppser o.ä. Der Fehler war, daß die CD, die reingeschoben wurde, nen 7 cm langen Sprung in der Schüssel hatte.
Zur Frage welche Rohlinge und welche nicht :
Ich hab noch nie drüber nachgedacht und nehm was kommt - und das Elch-Radio liest was kommt 🙂)
Guten morgen,
Blende ab..kein Problem..CD anhalten auch kein Problem, nur spuckt das Laufwerk die CD trotzdem nicht aus. Ich krisch Plackk.. 😕
keine ahnung bei mir funktioniert es. Brobier mal das radio auszuschalten warten bis das laufwerk nicht mehr dreht dann einschalten und sofort anhalten (ausschalten mit schlüssel)
Hi,
gestern ist auch bei mir eine (Aldi) CD stecken geblieben, nach mehrmaligem Tastendruck ist sie dann wieder rausgekommen.
Ich habe jetzt die Schnauze voll, sobald der Ipod Adapter von Dension rauskommt bestell ich das Ding, dann ist Schluss mit CD!