CD Tuner, welchen der drei?

Hi,
Ich bins nochmal!
So nun noch eine Frage zu einem MP3 Tuner!
Und zwar hol ich mir aus finanziellen Gründen kein Alpine RAdio!
Also ich habe bereits drei andere Modelle ins Auge gefasst und zwar:
1. JVC KD LH 3101
2. Pionner DEH-P 5530MP
3. JVC sh909

Welches dieser drei Modelle ist für euch das Beste? Vor allem auf den Klang lege ich wert! Nachd er CAr Hifi ist das JVC 3101 ja ziemlich gut weggekommen oder?
Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen!
Ich weiß immer das lestige Thema aber die Suche bringt nicht wirklich sehr viel, da diese Frag sehr spezifisch ist!

22 Antworten

Oder e´vtl. wenn es besser ist das JVC 9101
??????

Hi!

Ich kann JVC nur empfehlen, das sind die geilsten Teile überhaupt!Also ich persönlich würd eins aus der SH - Reihe nehmen,die sehen nämlich auch noch geil aus 😉

Mfg

Hier das JVC SH 909

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2423096694&category=21623

das LH 3101

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2423096500&category=21623

das SH 9101

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2423789788&category=21623

und das Pionner 5530

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2423227112&category=21625

Preise sind erstmal egal die bekomme ich sowieso wo günstiger es kommt mir erstmal nur um die Qualität an!
Und opotisch gefällt mir das 3101 irgendwie besser als das 909 oder nicht?

Also das JVC SH 909 in Silber(!) ist ja wohl ein absolutes Schmuckstück!!!
Und das SH 9101 find ich auch goil !

Technisch sind die wirklich super und JVC find ich hat auch die besten Wechsler (falls du auch noch einen kaufen willst !?)Man kann drüberheizen wo man will und der Wechsler springt nicht einmal (Hab ungefähr 3Jahre ne JVC Anlage und *ohne Scheiss* der Wechsler ist noch nicht einmal gesprungen!!!!!!!!Das ist wahnsinn)

Mfg

Ähnliche Themen

Ja schon klar aber mir geht es eigentlich um die Klangqualitäten der RAdios und die erfahrungen mit den Modellen! Trotzdem danke der grund warum ich das 909 in Schwarz ausgesucht habe ist, dass meine Innenaustattung auch schwarz ist!
Weiter so...

Skipzeiten oder sowas wären auch net schlecht? Und die bedienung? Aber da werd ich morgen oder freitag erstmal in MM heizen und probieren nur haben die glaube ich die Modelle nicht da!
Darum bitte helft mir

Also ich würde das JVC vorziehen.
hätte es mir damlas auch gekauft
und über das SH909r ist mir nur guttes zu ohren gekommen...
aber ich hab dann doch Alpine den vorzug gelassen :-)

Das wollte ich mir auch erst holen nur leider kann das ja kein MP3 oder etwa doch? Denn dann... überlege ich mir das evtl. nochmal! Ich hätte es vor nem Monat für 230 € bekommen können! Aber hat kein MP3! Tja schade
Danke

Hat denn hier keiner das JVC SH 909 (R) oder das neue 3101??????
Bitte

Also du kannst ja mal bei www.guenstiger.de
schauen das hat nur gutte bewertungen gehabt ....

Also ich hab es zwar nicht kann das KD SH909r empfehlen vom hören sagen :-)

ne es wurde mir auch empfohlen es hat denk ich das beste preis leistungsverhältnis...

mfg -booby-
und es kann mp3s abspielen :-)

Slipzeiten sind auch ok. Außer beim Einlesen der CD, dass dauert natürlich länger.

Hi Andy,
Bei welchem MOdell meints du denn? SH 909 oder 3101?
Kennst du beide modelle? Wenn ja welches wrdest du dir kaufen? Wenn das Sh909 etwa 20 € teurer wäre als das 3101?
MFG Dominik

Ups, ich wusste ich hatte was vergessen....

Ich mein das SH909. Kenn das 3101 nicht.

Mein Bruder hat das SH 909 und ist voll zufrieden damit. Das einzigste was fehlt ist Laufzeitkorrektur.

Ja da hat das 7894 mal wieder die nase vorn! Aber das kostet gebraucht ja noch über 350 €uronen! Und das sh909 kaum noch 300€ na gut unter 300€ aber ich wollt halt ganz gern mal die beiden Produkte jetzt also das 3101 und das sh 909 gegenüberstellen! Stärken schwächen,...
Aber da wird bestimmt keiner antworten, da hier alle im Gold schwimmen (scherz) und Alpine haben!
Naja vielleicht weiß ja noch wer was?

Deine Antwort