ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. CD-Text

CD-Text

Themenstarteram 19. Dezember 2006 um 14:08

Mal ne ganz blöde Frage......

Welche Cds haben Cd-Text und ist das irgendwo auf dem Cover vermerkt.....

Der CD Player in der Kuh zeigt nie irgendwas an...

Grüße

Ähnliche Themen
19 Antworten

also bei meinen selbstgebruzzelten mp3-cd's funktioniert die cd-text-anzeige wunderbar....

Themenstarteram 19. Dezember 2006 um 14:28

Erstmal danke für die schnelle Antwort.....da funtkionierts auch bei mir wunderbar...aber gibt es nicht auch bei original Cds CdTExt...dachte ich zumindest....

Es gibt natürlich auch originale CDs oder SACDs (Super Audio CDs) mit CD-Text. Ich habe z.B. neulich mein 6er-Magazin im Q7 bestückt und 1 CD konnte er mit Namen, Interpret und einz. Titeln lesen, die anderen habe ich dann (Namen der CD) selbst eingegeben. Diese Eingaben merkt sich das MMI immerhin (wenn Du später dieselbe CD erneut einlegen solltest, hat er sie dann schon).

Richard

meistens haben die CD´s von sony music cd text

am 19. Dezember 2006 um 14:56

hi all,

das leidige thema habe ich auch. fakt ist, dass auf jeder cd name und titelname sowie länge des tracks und und und hinterlegt und gespeichert ist.

definitiv ist der cd player in der kuh nicht in der lage alles zu lesen oder zu verstehen.

ich habe schon cd´s die ich in der kuh eingelegt habe und nichts anzeigen in den porsche und in den vw meiner frau eingelegt und siehe da !

name und titelname sofort angezeigt. die billigste stereoanlage kann das ebenfalls.

langsam glaube ich uns will einer verar...... hier.

da mir das eingeben per hand auf den senkel geht, wandle ich meine cd´s in mp3 um und brenne wieder eine audio cd daraus. dann wird komischerweise alles sichtbar.

das kanns aber eigentlich nicht sein.

ach ja, habe bis jetzt immer noch nicht versucht mp3 cd´s abzuspielen, ihr schon ? meine kuh ist jetzt 2 wochen alt vielleicht gehts ja schon ! und vielleicht mit anzeige. !?

...upanddown

Zitat:

Original geschrieben von upanddown

hi all,

 

ach ja, habe bis jetzt immer noch nicht versucht mp3 cd´s abzuspielen, ihr schon ? meine kuh ist jetzt 2 wochen alt vielleicht gehts ja schon ! und vielleicht mit anzeige. !?

...upanddown

Hallo,

hab mir ein mp3 album erstellt und die kuh kann´s lesen. mit sämtlichen ordnern und natürlich titelbezeichnungen...

am 19. Dezember 2006 um 15:30

das ist doch mal eine antwort !!

wie alt ist deine q ?

werde ich heute abend auch ausprobieren.

danke

Zitat:

Original geschrieben von upanddown

das ist doch mal eine antwort !!

wie alt ist deine q ?

werde ich heute abend auch ausprobieren.

danke

ausgeliefert am 13.12.2006. also ganz frisch

grüße

Themenstarteram 19. Dezember 2006 um 15:43

Meine ist vom 9.12. Hat eigtl. auch keine Probleme beim abspielen von Mp3 Cds. Nur beinigen Tracks wurde nur die Ordnerstruktur angezeigt und im Ordner befand sich nix. Ist aber erst 2mal aufgetreten. Weiß nicht worans liegt. Vielleicht war der Track zu groß (140 MB)

am 20. Dezember 2006 um 10:42

so ein schei.... dreck,

meiner ist am 16 november geliefert worden und wie es aussieht kann er keine mp3 lesen.

wie und welchem programm brennt ihr eure mp3´s auf cd ?

1. audio mp3 album

2. daten, das heist mp3 mit ordner einfach kopieren

#ich habe es gestern mit nero und audio mp3 album probiert

und das teil kennt die cd nicht.

habe allerdings volle lotte mit 52 fach gebrannt.

gruß

upanddown

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 10:52

Also meine Kuh erkennt eigtl. jede Cd. Sowohl Audio CDs als auch Daten (Mp3) Cds. Egal ob mit Windows Media Player oder Nero gebrannt.

Aber nochmal zum eigtl. Thema.....kann es sein, dass der Q7 nicht jede Cd mit Cdtest auslesen kann?

Zitat:

Original geschrieben von Zividutzi

Also meine Kuh erkennt eigtl. jede Cd. Sowohl Audio CDs als auch Daten (Mp3) Cds. Egal ob mit Windows Media Player oder Nero gebrannt.

Aber nochmal zum eigtl. Thema.....kann es sein, dass der Q7 nicht jede Cd mit Cdtest auslesen kann?

Ja!

Meiner liest auch die nero und windows media player mp3 cds, was anderes hab ich noch nicht ausprobiert .

ab Woche 45 wurde eine neuere Version verbaut:-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen