Catalunya Splash ??? Dringeng
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach der Farbe "catalunya splash" hab mein Golf damit Lackiert, leider nun ein kleine Beule vorne wollt nun nur den kleine Kratzer über lackieren sieht wahrscheinlich nicht so toll aus aber ist nich so teuer hat jemand noch reste mir reichen ein paar "ml" =) oder hat jemand eine andere Idee Aufkleber drüber?Folie?
Danke für euere Tipps
LG
24 Antworten
Jaa das Stimmt ich lade morgen mal das Foto hoch vielleichth at ja noch jemand ne idee für ne andere Möglichkeit
Zitat:
Original geschrieben von norske
Zitat:
Original geschrieben von bluewalk
[…]
und wie es scheint, ist es eine firma aus russland?
[…]
Wie kommst Du denn bitte auf das schmale Brett? Standox, früher Herberts Standox, ist ein deutscher Lackhersteller und gehört inzwischen, ebenso wie Spies Hecker, zum DuPont-Konzern.
Grüsse
Norske
ich schrieb:
es scheint(ein anderes wort für vermutung, nicht behauptung) unddrauf kommt man, wen man den link anklickt und die kyrillische schrift vor augen hat.

trotzdem danke für das hintergrundwissen. habe mal wieder gelernt.

So hier mal die Pics mann sieht die Beulen und den Kratzer halt nich aus jedem Winkel, aber ich denke es reicht...da ich nun keine Fabe bekommen wollte ich die Beulene beim Doktor bearbeiten lassen und Folie drüber kleben, was weiß ich flammen,..kp xD hat jemand ne idee was gut aussieht und welche Farbe passen würde??
MFG
Zitat:
Zitat:
[…]
und wie es scheint, ist es eine firma aus russland?
[…]
Wie kommst Du denn bitte auf das schmale Brett? Standox, früher Herberts Standox, ist ein deutscher Lackhersteller und gehört inzwischen, ebenso wie Spies Hecker, zum DuPont-Konzern.
Grüsse
Norske
Zitat:
Original geschrieben von jumeira
Zitat:
Grüsse
Norske
Habe noch catalunya Splash farbe mehrere liter einfach melden unter jumeira@freenet.de
Zitat:
ich hate zwar inrgendwo mal ne seite, wo man die ganzen angebotenen farben aufgelistet bekam, aber ich find sie nicht mehr.
glaube mal, daß es ein spanisches also tiefblaues blau mit hellem schimmer ist.
Habe noch catalunya splash melden
HuHu!
Suche noch etwas Catalunya Splash lack für meine Schweller!
Hat noch jemand welchen?
Bitte melden!
Preise usw.
Danke im voraus.