Carpower Wanted 2/300

Hi,

bin drauf und dran mir die Carpower Wanted 2/300 zu bestellen (152€) taugt die wirklich so viel? habe nen Pyle Sub (plm 1299, jaja, ich weiss) in nem ca 50l gehäuse mit 11er Bassreflexrohr 25cm lang... und ne VOODOO (schande über mich) endstufe (laut hersteller halt 200WRMS pro kanal...
Für das was es insgesamt gekostet hat klingts ja auch nich schlecht, und gut laut isses auch, aber irgendwie doch ein wenig unzufrieden damit... bringt die carpower mehr? hat jmd sonst so erfahrung, evtl mit der selben combo (wanted und pyle)?

20 Antworten

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ihr die Wanted so "schlecht" macht !? Auch die Wanted hat "gute" Watt.

Mag zwar sein, dass die RF klanglich besser ist (wage ich ja auch gar nicht zu bezweifeln), aber fraglich ist, ob KG-Twister der Klang auch gefällt bzw. er den Unterschied hört. Bei einem Frontsystem wohl eher als bei einem Sub ....

Also momentan hab ich die front-default lautsprecher drin, direkt ans radio angeschlossen, bass natürlich rausgeregelt (audi a4 avant bj 96) dazu an die rear anschlüsse des Sony CDXMP30 3 wege Sony x plod mit 60 Watt RMS die ebenfalls keinen bass kriegen, klanglich isses echt gut und laut ebenfalls (wer lautere höhen aushält is danach fast taub meiner meinung nach) nur das einzige was is ist halt das der Bass n bisschen, naja zwar derbe laut is, aber nicht unbedingt tolle klingt... ich persönlich denke ja dann mal das das an der Voodoo endstufe liegt. weiß einer von euch was die überhaupt max an rms haben kann? laut hersteller ja 200rms pro kanal, also quasi 400 gebrückt. Was mir dann noch an der sch... endstufe aufgefallen ist, das die frequenzeinstellung total rotz ist... naja, billig geräte eben... ich denke mal das der klang mit der wanted wesentlich besser sein wird, bei keinen leistungsverlusten oder? denke mal eher das es auch wesentlich lauter wird... scheisse ist nur das es bei uns in der nähe (Husum (NF)) keine Fachgeschäfte gibt, wo man sich die wanted mal anhören könnte....

Tja, ich kenn da auch keinen mit ner Wanted.

Aber man kann sich ja mal treffen, ich bin am WE wahrscheinlich in Husumpf um meinem Vaddi ne neue Endstufe zu verpassen.

Da kann ich ja mal sehen, ob man da noch was mit Einstellungen machen kann, den Sub an anderen Endstufen hoeren und ein bischen schnacken.

Grusz

Danny

hm, naja, denke mal das an der voodoo nicht unbedingt großartig mit einstellungen was zu ändern ist... aber ansonsten kann man das ja mal machen... was hast du denn so für dinge im auto?