Car on Sale Erfahrung
Hallo,
dies ist mehr oder weniger an Autohändler gerichteter Forum und Frage.
Habt ihr Erfahrung mit Car on Sale? Wenn ja weche?
Gab es Probleme? Konntet Ihr es lösen? Wenn ja, wie?
Da ich eineige Probleme mit den habe wollte ich wissen ob es auch andere gibt, denen es so geht.
Also ich hab mit zwei Fällen aktuell zu kämpfen. Zum ersten Fall:
ist ein Kia Carens aus 2007, Automatik, mit 88.000 km gekauft.
Auto sollte noch ein Jahr Tüv haben. In Wahrheit aber, war der Tüv bereitseit einem Jahr abgelaufen. Dazu kommt auch noch, Das der Schweller hinten links, so Durchgerostet war, das ich es sogar mit Fingerklopfen durchlocht habe. Natürlich habe ich jeden Beweismittel um es beweisen zu können. Weil kaum gibt es in Problem, wird sofort der Account deaktiviert. Da ich das ganze aber schon von Auto1.com kenne, war ich vorbereitet. Ich könnte sogar wetten das Car on Sale eine Tochtergesellschaft von Auto1.com ist.
Weil die Vorgehensweise genau das selbe ist wenn einer nach seinm Recht sucht.
Car on Sale bietet mir 300€ Kostenübernahme für die Instantsetzung von dem Schweller. Tja jeder von uns weiß, das 300€ nicht einmal für das Ersatzteil reicht.
UND DAS GANZE TROTZ ERSTELLTES GUTACHTEN. Wie Blind muss ein Gutachter sein, um so etwas nicht zu sehen?
Ich werde auch die Bilder unten veröffentlichen. Ich werde offenlegen was für ein Schrott die verkaufen. Das ist Betrug leibe Freunde. Sollen wir jetzt ruhig da sitzen und zusehen wie die uns reinlegen?
Ich habe natürlich danken abgelehnt. Meine Forderung steht fest. Auto zurück Geld zurück. Wollten die nicht. Daher, wird ab heute Überall im Netzt über die zu lesen sein.
22 Antworten
Nein das habe ich nicht. Das Problem wurde auch wenn nicht zu 100% meiner Zufriedenheit und Entschädigung gelöst durch cos. Doch ich würde auch nicht den Kontakt zum Gutachter suchen, da er kein Auftrag von mir hat. Er könnte sowohl alles abstreiten und keine Interesse an einer Lösung haben.
Knergy muss ja nicht alle gleich sein. Das Sie es nicht sind haben die auch gezeigt. Ich denke 2000-2500€ Verlust an einem Auto ist schon sehr groß. Wer das einsieht ist schnell aus der Bildfläche weg.
Zitat:
@Omer5000 schrieb am 1. September 2021 um 22:25:26 Uhr:
Knergy muss ja nicht alle gleich sein. Das Sie es nicht sind haben die auch gezeigt. Ich denke 2000-2500€ Verlust an einem Auto ist schon sehr groß. Wer das einsieht ist schnell aus der Bildfläche weg.
Man sol!te von solchen Geschäftsmethoden die Finger lassen.
Aber heute will man alles Online kaufen und dann ist die Erkenntnis ernüchternd, wenn das Produkt vor der Tür steht.
Ich sage immer Autos und nicht nur, muss man gesehen und Probe gefahren haben. Erst dann und nur dann wird ein Geschäft daraus.
Heutzutage Tümpeln so viele "Schräge Gewerbetreibende" im Netz und auch Real herum, da darf man sich nicht Wundern, wenn einem der letzte Schrott angedreht wird.
Jeder der sich auf solche "Geschäfte" einlässt muss mit dem Risiko leben über den Tisch gezogen zu werden.
Mein Mitleid hält sich da doch sehr in Grenzen.
Nichts desto trotzdem alles gute, dass du da mit einem Blauen Auge davon kommst.
Mittlerweile häufig massive Probleme mit CoS Autos:
Anfangs gab es dort gute Ware und ordentliche Beschreibungen.
Mittlerweile viel Ärger wegen nicht angegebenen offensichtlichen Mängeln:
Motorschaden direkt bei Abholung, Hagel nicht angegeben, Rost nicht angegeben, beides dem Einlieferer bekannt, aber Abwicklungspartner CoS.
Es gibt keinen direkten Ansprechpartner, keine direkte Rückrufnummer, Schäden werden abgewiesen! Sehr unprofessionell.
Obwohl man korrekt reklamiert, wird versucht alles abzulehnen.
Die Beschreibungen sind schlampig und lückenhaft. Hier wird mehr wert darauf gelegt, dem Verkäufer alles Recht zu machen - nicht dem Käufer.
Daher: Achtung beim Kauf! Unsererseits leider keine Empfehlung mehr...