Car-Hifi und Probleme mit der Freundin!?!?!
Hi,
wie stehts eigentilch bei euch mit der Freundin und eurem Hobby (auto) ???
Regen sich die viel auf oder sowas oder nehmen die das hin?
thx 😉 😉 *g*
38 Antworten
ahhhhhhhh...
sommer.
sonne.
30°C draussen.
fenster offen.
mit nem 90er durch die gegend schaukeln.
anlage brüllt.
an jeder ampel stehen leicht bekleidete hasen herum.
ahja, die "mr. ich bin zu cool für diese welt" ray-ban auf der nase nicht zu vergessen.
🙂 🙂 🙂
schon fein das.
mfg.
--hustbaer
Zitat:
Original geschrieben von bRaX
auto fahrn mit musik ist eh besser wie sex 😛
Da ist nicht jeder der selben Meinung 😁 Aber das gehört hier nicht hin, sondern ins Bett. 😉
Shit, hab kein Auto. 😠Zitat:
ahhhhhhhh...
sommer.
sonne.
30°C draussen.
fenster offen.
mit nem 90er durch die gegend schaukeln.
anlage brüllt.
an jeder ampel stehen leicht bekleidete hasen herum.
ahja, die "mr. ich bin zu cool für diese welt" ray-ban auf der nase nicht zu vergessen.
Der sommer ist einfach genial. Wie die mädels gleich mit ihren kurzen dingern rumrennen. Letztens war bei und in der stadt stau. Da ist doch eine mit ihrem Hund vorbeigelaufen. WOW. Aus jedem Auto hats gepfiffen LOL.
Aber ansonsten ist sommer einfach genial. Schön gemütlich fahren, sonne tanken, musik hören aaaaaaa schön.
Zitat:
Original geschrieben von Deus
Letztens war bei und in der stadt stau. Da ist doch eine mit ihrem Hund vorbeigelaufen. WOW. Aus jedem Auto hats gepfiffen LOL.
Ja so manche finden hunde anziehend^^ 😁
Ähnliche Themen
Meine Ex fand´s geil mit aufgedrehter Mucke rumzufahren, aber sobald ich ihr was von meinem Hobby erzählen wollte, wollte sie nix mehr wissen.
also einen vor die wahl stellen is schon shitte, da stellt se sich selber nen bein <g>.
oder sagt ihr zu euern weibsen: ab heute nurnoch 2 paar schuhe oder du kannst dich vom acker machen? ;-)
Jaja, das kenn ich!
Immer am rummosern aber wenn wir wo hinfahren wollen imemr gleich wir nehmen dein Auto und ch darf fahren! Haha das ich nicht lache! DAnn gibts nen kleinen Streit und wo fahren wir wohl hin? Natürlich einkaufen! Achso und es ist nicht grade schönes Wetter draußen aber wir müssen ja offen fahren, weil man ja auch keinen steifen Nacken davon bekommt! Naja egal eigentlich sind sie ja denke ich nur neidisch, da wie wir ja alle wissen das weibliche geschlecht einen kleinen "Ich zeig mich nun mal gerne" Tick haben es aber nicht zugeben wollen!
Also ich stand zum Glück noch nicht vor der Wahl allerdings ist meine Anlage auch noch nicht fertig!
NAja MFG Dome
hi,
also bei mir heissts erst immer der blöde Techno können wir nicht HipHop hören ? Dann wenn ich daherkomm man ich brauch noch die Endstufe und den Sub der wäre so göttlich, dann gibts nur Kopfschütteln und sie sagt wie kann man nur sooooo viel Geld für den Schmarrn ausgeben ? Naja ich finds goil, wenn sie dabei ist dreh ich halt den Sub runter.
P.S. wegem rasantem Fahren mit lauter Musik das stimmt da drück ich auch gern mal etwas mehr drauf.
Aber meine Freundin bremst mich dann schon immer 🙂 Das seh ich an ihrem Blick wenns mal auf die 120 auf der Landstraße zugeht dann merk ichs schon, wenn sie so schief rüberguckt und es kommt der Spruch: Wie schnell darf man auf der Landstraße fahren ?? Ich sag dann einfach immer während der Probezeit 120 🙂 Danach 140, das kein Fahrverbot gibt.
mfg
Bab
hi
bei meiner EX alten wars weniger das hobby und weniger die lautstärke eher der musikgeschmack
Zitat meiner Ex: Lauter ist schön aber nicht bei der musik!!!!!
Da sag ich nur Double RR 4 Life
gReeTz
Es gibt tatsächlich Frauen die fasziniert zuhören wenn man über Impedanzen und Frequenzen philosophiert und beim Kabelverlegen und Speakereinbau tatkräftig und interessiert mitmachen...
Diese Frauen sind leider alle verheiratet... ist jedenfalls meine Erfahrung...
Viele sind musikgeil, wollen richtig laut und basslastig hören, fragen aber nicht wos herkommt und wissen nicht mal, dass davon die Batterie leer wird...
Wenn so eine Dame diese Frage über die Lippen bringen würde "Auto oder Ich"... die wohl dümmste Frage der Welt ( weil ein Vergleich nicht möglich ist... siehe: draußen ist es dunkler als Winter... )
Mein Auto ist treu, wohnt bei mir, schläft nur mit mir, wartet auf mich und ich kanns lackieren wies mir gefällt...
Also jetzt muß ich mal anfangen!
Meine Freundin hatte wo ich sie kennengelernt habe keine Auto so wie ich auch!(ca 16 monate her) kurz nachdem wir zusammen wahren hab ich mir ein Auto gekauft!
Dann fingt die sucht an; langsam anlage (Schrott) eingebaut!Dann hat sich freundin ein auto gekauft. Dann wurde meine anlage umgebaut und hört sich schon besser an!Freundin wurde hellhörig!
dann kam der Satz:"Schatz, Ich möcht auch eine bessere Anlage!"
Ich:"klar schatz!" in gedanken: warum will sie ne anlage hat sich doch vorher nie darum gekümmert!
Lange rede kurzer Sinn Freundin mit Virus infiziert und die Beziehung ist gerettet!*g*
Gestern kam der mit Abstand beste Satz!
Wir standen auf einem Parkplatz und waren musik hören!
Hab mich dann mit einem Kollegen über den Kofferraum unterhalten und wie der dann vernüftig aussehen würde!
Meinte meine Freundin:"Schatz Mein Vater kann dir die paßenden Teile für deinen Kofferraum auf der Arbeit fertig machen, umsonst!"
Man muß dazusagen er ist schreiner und im selben Atemzug kam dann nur noch:"aber nur wenn du mir dann auch meinen kofferraum machst!"
War ja klar das sie was dafür will 🙂
@flydragon......
du bist gesegnet....... 🙂
meine Freundin weis fast nix über
die Anlage ( geschweige über die Preise )
aber sie bekommt das Radio wenigstens an und
aus......... 😉
Danke danke!
Ich hoffe auch das der rest so ein glück wie ich hat🙂
tja, ich kann mich zu den glücklichen schätzen die ne autobegeistete Freundin haben 😁ä
mal gibts etwas stress mit dem satz :
sie: wie lange dauert des noch?
ich :ach nicht mehr lang nur noch ne Stunde!
dann dauert des nie ne stunde!
kennt des jemand?
es dauert immer länger als man denkt! Immer!
jetz rechne ich immer zu der zeit die ich denke zu benötigen min.1-1,5 stunden dazu.
seit dem klappts auch mit der Freundin.😁
jetz ist meine freundin auch infiziert🙂
sie hat jetz nen golf 2gti porsche blau 100tiefer , 8x13 mit 175-50-13 und 9,5 x13 mit 225-50-13 poliert und lackierten ats felgen und und und..........
jetz schau ich ganz schön blass aus mit meinen 50ps fiesta.
😁
jetz staubt sie meine alte anlage ab.
und wer muss sie einbaun?natürlich ich!
darum liebe ich sie auch so *grins*
mfg fiesta
Bei nem Kumpel, mit dem ich die letzten 3 Wochen über eingebaut habe, ist jetzt Richtig die k**** am dampfen, weil 1. die sache mit der einbauzeit (genau richtig gemacht @Fiesta) und 2. will sie nix davon hören, und wenn ich dann mit ihm darum stehe und ihm irgendwas erklären will, dann geht sie immer ganz schnell weg. Naja, es hat auch Vorteile, Single zu sein.