Campingplatztipps - Campingplatz an der Ostsee in Deutschland?
Hallo !
Wir suchen noch für Mitte August einen schönen Campingplatz an der Ostsee, vielleicht habt ihr ein paar gute Tips.
Der Campingplatz sollte am Wasser liegen, Ostsee oder See in der Nähe, da wir Kajak fahren.
Wir mögen eher ruhigere Plätze, auf Dinge wie Animation, Disco, Wellness oder irgendwelche Extras legen wir keinen Wert.
Ein schön gelegener Platz reicht, die Sanitäranlagen sollten sauber sein, dann dürfen die Duschen auch Baujahr 1975 sein, das ist egal.
Schön wäre auch, wenn der Platz nicht wie ein Schachbrett parzelliert ist, manche haben ja auch eine freiere Einteilung.
Was wir an der Ostsee schon kennen :
- Campingplatz in Eutin am Kellersee
- Campingplatz Darß auf Fischland, Darß, Zingst
- Campingplatz in der Eckernförder Bucht (Name entfallen)
Alternativ wären auch Campingplätze interessant, die an irgendwelchen Seen liegen, muss dann auch nicht an der See sein, z.B. Ratzeburger See.
Wäre toll, wenn ihr ein paar Erfahrungen schreiben könnten, im Camping-Führer liest sich ja doch vieles gleich.
Vielen Dank und viele Grüsse,
Markus
18 Antworten
🙂ich habe die nachricht gerade gelesen
ganz schnell:ich fahre heute nach halk in dänemark,bei
haderslev am aarösund ,sauber ,ruhig,gut
Also wenn es um die Ostsee geht, sind wir ja große Fans von Rügen!
In diesem Jahr waren wir bei camping meier, direkt neben der großen Stadt Binz. War alles sehr sauber und in Ordnung, kann man also durchaus weiterempfehlen.Falls du noch nach Infos über Rügen kannst Du dir das ja mal durchlesen.
viele Grüße und allseits gute Fahrt.
Also ich weis hier ist schon lange nichts mehr geschrieben worfen würde aber auch gern einen Campingplatz auf Usedom empfehlen wollen.
"Ostsee Blick trassenheide" top Platz und nur über den fahrradweg und schon am Bomben sandstrand.
Rügen war auch sehr schön nur leider konnte ich da keinen Campingplatz testen sondern nur Ferienhaus da uns auf der Insel kurz vorm Ziel der Wohnwagen in Rauch auf gegangen ist.
Hallo
Für 2019 zu spät, aber ein Tipp aus Erfahrung.
Campingplatz Bodstedt ist in der Nähe von Barth