Campingplatzgebühren

Hallo,
ich kenne mich noch nicht wirklich mit den Dauercampingplatzgebühren aus. Wir haben einen Dauercampingplatz in NRW gemietet (Ganzjahresplatz). Es gibt dort nur Dauercamper, keine Gäste mit ca. 50 Stellplätzen. Kein Kiosk, keine Rezeption, ein Sanitärhaus mit EINER Dusche (mit Vorhang abgetrennt) - (eine für Damen, eine für Herren), zwei Toiletten, und 6 Waschbecken (Stand ca. aus den 60ziger Jahren). Weiterhin gibt es auch keine Möglichkeit, Wäsche zu waschen. Benötigt man Gas, muss man es sich selbst im Baumarkt etc. besorgen. Die Miete beträgt € 800,00 po Jahr. Duschmarken müssen gekauft werden, Strom ist nach Verbrauch. Besucher zahlen pro Nacht € 4,50 je Erwachsener und € 3,00 je Kinder. Dann ist es noch so, dass sich der Vermieter nur Mieter aussucht, die seltener da sind. Müssen aber trotzdem das ganze Jahr bezahlen.
Ist das zu hoch? Nach welchen Kriterien wird die Miete berechnet?
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
Constanze

15 Antworten

Dieses Angebot ist vergleichbar, wenn ich in einen Bäckerladen gehe und ein Brot von gestern hole, das aber 2 € teurer ist als ein Frisches !! Erst fragen - dann buchen !!

Deine Antwort