ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Campingplatz Woethesee

Campingplatz Woethesee

Themenstarteram 27. März 2003 um 1:59

Campingplatz Woerthersee

 

...

19 Antworten
Themenstarteram 27. März 2003 um 13:04

Campingplatz Einchecken

 

...

Themenstarteram 10. April 2003 um 14:32

...

will auch zum see !!!! ;)

hab leider (wie so oft )nur keinen Plan von der materie :)

also vie komm ich dahinn .. ?

wio genau liegt der woertersee ?

wie weit ist der von sagen wir mal Paderborn entfernt ?

wie lang geht das spektakel ?

was kostet der spass ?

und wie sieht so das allgemeine programm aus ?

;p

danke schon mal ...

Themenstarteram 26. April 2003 um 0:10

...

Was geht denn hier???

Logisch gibts Zeltplätze rund um den Wörthersee, nur leider trifft man da doch meistens die Daueralkis an, die irgendwie den Sinn des Treffens verkannt haben! Das sind übrigens die, die dann im Fernsehen in den Reportagen gezeigt werden, dass jeder sehen kann wie bekloppt die Tuningfreaks (in diesem Falle - VW-Fahrer) sind!

Wir übernachten etwas weiter weg vom Geschehen, am Faaker-See!

Ins Getummel stüren wir uns dann mit dem Auto bis zur erstbesten Parkmöglichkeit!

Von der Mitnahme der Fahrräder würde ich dir Abraten! Ich weiss ja nicht, wo Du damit hinfahren willst, aber nach Reifnitz rein, würde ich nur zu Fuss gehen und selbst da hat man so seine Probleme vorwärts zu kommen!

Die Durchfahrstkarte kannst Du Dir auch sparen, da Du erstens in Reifnitz kaum vorwärts kommst, sie viel zu überteuert ist und mir mein Auto zu Schade wäre, um es durch die Menschenmassen zu pressen!

@Crinos: Da will jemand an den Wörthersee und hat keine Ahnung von Nichts!? Der See ist in Österreich, genauer in Kärnten! Den Rest findest Du in VW-Magazinen und im Internet! Stichwort: Routenplaner!

MfG

am 7. Mai 2003 um 8:57

Moinsen,

also ich fahre auch darunter. Das ist sozusagen 'mein erstes Mal' aber ich habe das Glück mit einem Teil-Organisator die Zeit da unten zu verbringen und habe sogar eine Durchfahrtsgenehmigung *smile !

Also vielleicht sieht man sich da unten.

greets Chris

am 7. Mai 2003 um 16:12

wir haben eine jugendherberge gefunden, von da aus isses 1,5 km zur nächsten bushalte und dann fährt der bus uns da hin... auch sehr praktisch, die autos können wir am parkplatz der jugendherberge abstellen!

Themenstarteram 7. Mai 2003 um 22:44

hallo,

dann ist das ja ein wirklich super golf-treffen, wo man dann mit dem bus da hinfahren muss. komm dabei blos nicht auf die idee, zu behaupten "ich war dabei". besser: "ich sah dabei zu".

jugendherberge kommt auch gut, macht ja auch tierisch viel spass. wann machen die dann immer zu, um 23 uhr o. was, das ist doch echt nicht dein ernst.

mit dem wagen dorthinfahren, dann gross im pulk, zur jugendherberge, dann schoen einchecken, sorry, aus dem alter bin ich gott sei dank raus.

aber trotzdem viel spass!

irgendwie kommt bei mir da die vermutung auf, dass das treffen da am woerthersee ein, sagen wir es mal so durch die blume, scheiss im wahrsten sinne des wortes ist.

wer sich jetzt aufregt o. was dagegenzuhalten hat, der merke: "es ist leider auch so".

 

peter

Zitat:

Original geschrieben von Peter Hillmann

hallo,

dann ist das ja ein wirklich super golf-treffen, wo man dann mit dem bus da hinfahren muss. komm dabei blos nicht auf die idee, zu behaupten "ich war dabei". besser: "ich sah dabei zu".

jugendherberge kommt auch gut, macht ja auch tierisch viel spass. wann machen die dann immer zu, um 23 uhr o. was, das ist doch echt nicht dein ernst.

mit dem wagen dorthinfahren, dann gross im pulk, zur jugendherberge, dann schoen einchecken, sorry, aus dem alter bin ich gott sei dank raus.

aber trotzdem viel spass!

irgendwie kommt bei mir da die vermutung auf, dass das treffen da am woerthersee ein, sagen wir es mal so durch die blume, scheiss im wahrsten sinne des wortes ist.

wer sich jetzt aufregt o. was dagegenzuhalten hat, der merke: "es ist leider auch so".

 

peter

Ich darf mich jetzt Mal aufregen - Oder?

1. Stellst Du hier Fragen und wenn jemand daruf antwortet löschst Du Deine Threads.

2. Scheinst Du gar nicht wirklich an den Anworten interessiert zu sein!

3. Habe ich das Gefühl, dass Du hier in dieses Forum ein bisschen (leider negative) Stimmung reinbringen willst! Das klingt zumindest nach Deinen Beiträgen, die Du letzte Nacht geschrieben hast so (Du darfst sie ruhig wieder löschen, dass keiner sie lesen kann!)

4. Glaube ich nicht, dass Du irgendeine Ahnung vom Treffen am Wörthersee hast, wenn Du noch nie da gewesen bist! Dann schau ruhig weiter die Reportagen im Klotzkasten an und freu Dich, wenn sie genau die Typen zeigen, auf die Du Deine Meinung aufzubauen scheinst!

 

5. Ich glaube nicht, dass Du Dich darüber aufregen musst, dass die Clique um "Golf3er" in einer Jugendherberge übernachtet! Mancheiner ist froh, wenn er zum Zeitpunkt des Treffens überhaupt noch eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe bekommt! Und wenn er mit dem BUS hinfahren mag, dann lass ihn doch! Immer noch besser, wie wenn sie keinen Parkplatz bekommen und das Auto dann irgendwo hingestellt wird und abgeschleppt wird!

6. Komisch dass jedes Jahr 10.000e zum "Scheiss im wahrsten Sinne des Wortes" fahren!

Genau: Es ist so!!! (Wie ich es geschrieben habe!)

MfG

am 8. Mai 2003 um 8:02

freu mich schon wenn der gute alte peder dann in der nacht über millionen glasscherben aus dem treffen zu seinem campingplatz fährt... dann wünscht er sich auch er hätte sein auto lieber am platz gelassen.... :-\

aber laber nur... *lol* wenn du dir vielleicht bis 5 in der früh die brine zu hauen willst kannste das machen. ich geh lieber bissl früher ins bett, steh auch früher auf und kann dann wenigstens noch für ne stunde ohne stau bissl am see rumfahren... du willst das anscheinend nicht, aber jedem das seine.

Themenstarteram 8. Mai 2003 um 22:55

das ist ja dann ein super vw-treffen!!!

"23 uhr!!!!!! alle golf-fahrer aus muenchen u. umgebung ist bett, aber m*****."...... "licht aus!!!!!!"

........ dann kann die party ja losgehen, in der disco war das auch immer so, aber da gings wenigstens bis um 12.

bin morgen bis 21 uhr am bezinbahnhof, kommst du, ich wuerde dich ja schon mal gerne kennenlernen.

 

peter

Themenstarteram 8. Mai 2003 um 23:03

wenn keiner rein, bzw. hinfaehrt, dann ist das dort ein vw-besitzer-wandertag, auch nicht schlecht. mal ein abwechslung zum schnoeden im wagen rumsitzen.

von einem treffen, kann dann doch da keine rede sein.

leute, die von weit her kommen wollen, koennen genau so gut mit dem zug kommen, auch kein problem.

peter

Zitat:

Original geschrieben von Peter Hillmann

das ist ja dann ein super vw-treffen!!!

"23 uhr!!!!!! alle golf-fahrer aus muenchen u. umgebung ist bett, aber m*****."...... "licht aus!!!!!!"

........ dann kann die party ja losgehen, in der disco war das auch immer so, aber da gings wenigstens bis um 12.

bin morgen bis 21 uhr am bezinbahnhof, kommst du, ich wuerde dich ja schon mal gerne kennenlernen.

 

peter

Zitat:

Original geschrieben von Peter Hillmann

wenn keiner rein, bzw. hinfaehrt, dann ist das dort ein vw-besitzer-wandertag, auch nicht schlecht. mal ein abwechslung zum schnoeden im wagen rumsitzen.

von einem treffen, kann dann doch da keine rede sein.

leute, die von weit her kommen wollen, koennen genau so gut mit dem zug kommen, auch kein problem.

peter

Mensch Peter...

Dich zwingt doch keiner an den Wörthersee oder zu irgendwelchen VW-Treffen zu fahren. Also bleib doch einfach zu Hause und behalte die sinnlosen Kommentare für Dich!

MfG

am 9. Mai 2003 um 7:49

er glaubt sein eigenes PERFEKTES treffen geplant zu haben.... vielleicht fällt er auf die schnauze. Wir dürfen übrigens auch nach 23 Uhr noch in die Herberge das ist ausgemacht, da gibt es so eine art nacht portier... nur weil du so tist als hättest du für uns gebucht...

du schmeißt die party da unten schon, da bin ich mir ganz sicher :-D

Deine Antwort