ForumWohnmobile & Wohnwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. Campingplatz in der Buch von Roses (Spanien)

Campingplatz in der Buch von Roses (Spanien)

Themenstarteram 9. März 2006 um 8:47

Campingplatz in der Bucht von Roses (Spanien)

 

Hallöchen,

war jemand von euch schonmal auf dem Campingplatz "Las Palmeras" bei Sant Pere Pescador und könnte hier eine Empfehlung aussprechen?

Danke schonmal...

Gruß

Bommel

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 22. März 2006 um 11:42

Haben schon die Bestätigung der Buchung. Nach tel. Auskunft der (sehr netten) Dame am CP Aquarius gibt es immer noch zu Ostern eine große Stornierungs- / Umbuchungswelle - somit dürften auch "Spätbucher" noc eine Chance haben. Wir werden auch nohcmal dort anrufen und schaun ob wir nicht direkt an den Strand "vorziehen" können.

Gruß

Bommel

am 22. März 2006 um 13:06

Klasse Bommel

freut mich für Euch!!

schönen Urlaub!!!

wilkcampen

Hallo Bommel,

Ich bin über Ostern auf dem Aquarius. Welchen Platz hast Du gebucht?

MfG Sauerland06

Themenstarteram 26. März 2006 um 16:41

"Appartment 423"

Bittööö, Bittö ein Bild vom Platz.....

Schönen Urlaub!

Gruß

Bommel

Den Platz hatten wir im letzten Sommer, war ein wenig sandig aber OK.

Vom Platz aus, kann man das Meer sehen und hören.

Foto werde ich machen.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe

am 18. Mai 2008 um 7:51

Hallo Wohnmobil- und Gespannurlauber,

in der Bucht von Rosas ist es generell in den Nachmittagstunden sehr windig, deshalb ist diese Gegend auch so beliebt bei Windsufern. Manche hassen diesen Wind - ich persönlich genieße das - insbesondere bei hohen Temperaturen ist dieser Wind sehr angenehm. Die Region dort ist geprägt von teils unberührter Natur, Hotelburgen sind weit entfernt, ein wunderschönes Panorama auf Meer und Pyrenäen. Speiß und Trank sind in der "Alt Emporda", wie diese Gegend im Kreise von Figueras heißt, nach unserem Geschmack ein echter Gaumenschmauß. Die Möglichkeit direkt am Strand mit Blick auf das weite Meer sein Urlaubsdomizil zu platzieren, steigert den Genuss ungemein. Die Campingplätze Nautic Almata, Las Dunas und Ballena Alegre kennen wir aus eigener Erfahrung. Der Las Dunas hat einen industriellen Touch, deshalb ist er nicht unser Favorit. Wir bevorzugen die mit mehr uriger Gemütlichkeit gestalteten Plätze Almata und Alegre. Billigurlaub geht in dieser Gegend nicht, die Preise sind in der Hauptsaison gesalzen und das können sich diese Plätze eben nunmal erlauben. In der Vor - und Nachsaison allerdings ist es durchaus verträglich, generell empfehlenswerter, wenn man nicht zu einem Aufenthalt in der Hochsaison wegen der Schulferien gezwungen ist. Wir fahren in diesem Jahr mit unserem Gespann wieder in diese wundervolle Gegend und genießen derzeit unsere Vorfreude.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. Campingplatz in der Buch von Roses (Spanien)