ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Camping mit dem Motorrad - Wer hat Erfahrung?

Camping mit dem Motorrad - Wer hat Erfahrung?

Themenstarteram 2. Januar 2010 um 16:40

Hallo ihr Lieben.

 

Seit längerer Zeit ist es schon mein Wunsch mit dem Moped mal auf Reisen zu gehen. Genauer gesagt ich, meine Freundin und ein weiteres Pärchen.

Keine Weltumrundung sondern eher über die Schweiz zum Gardasee, da unten ein bisschen die Straßen unsicher machen und dann zurück (Inspiriert duch die Beilage "Touren Spezial" welche dem aktuellen Louis-Katalog beiligt).

Auf welche Quellen verlasst ihr euch beim Campen?

Auf den Heimseiten sehen ja die Campingplätze alle gleich gut aus - was in der Realität aber nicht immer der Fall ist.

Oder setzt Ihr euch einfach nur Tagesziele und schaut dann vor Ort im Umkreis nach einen geeigneten Plätzchen um?

Ich bin auch wegen dem Thema "Finanzen" auf die "Campingschiene" gekommen. Wenn ich mir die Preise der Hotels ansehe, welche bei dieser Beilage empfohlen werden (50 € pro Person und Tag) bekomme ich leichte Kopfschmerzen.

Oder wie sieht es aus mit dem Übernachten in solchen Wohnwägen welche auf den Campingplätzen vor Ort fest installiert sind?

 

Wie ihr sicherlich bemerkt, habe ich nicht viel Ahnung. Ich bin für jeden Tip dankbar den mir der ein oder andere "Urlaubsbiker" geben kann....

MFG Tobias

 

Beste Antwort im Thema
am 4. Juli 2016 um 13:06

Irgendwie schreit hier jemand danach, eins auf die Nuss zu kriegen.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Ich hab mal seine 3 Werbungen dem Mod. gemeldet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Camping mit dem Motorrad - Wer hat Erfahrung?