C70 Facelift?

Volvo C30 M-2D

... Ich glaube es kommt ein "Teil-Facelift" am C70 ... oder wie erklärt man die Chromeinlagen bei den Neblern und im Heck? Der Text lässt weit blicken .. aber weiß jemand schon mehr?

http://www.spyshots.nl/SpyShots/Wat_verbergt_deze_Volvo_C70?

Beste Antwort im Thema

Puh,

na wenn ich das so sehe bin ich froh das Vor-Facelift-Model zu fahren.
Ist meiner Meinung nach der schönste C 70! Leider wird von Jahr zu Jahr der Facelift-Wahn immer größer, auch bei Volvo:-(

Und auch hier zeigt sich, wie bei den meisten Herstellern: es wird fast immer schlechter, zumindest was das Design angeht. Technische Neuerungen kann man gerne neu dazupacken oder anbieten, aber ein Fahrzeug einfach vorne und hinten ein wenig zu retuschieren ist leider der falsche Weg. Da stimmt die ganze Harmonie und Linienführung meist nicht mehr.
Zumindest fällt mir spontan kein Modell ein, markenübergreifend, welches nach einem Facelift besser aussah als davor!

Werde meinen Wagen dann doch noch ne ganze Weile behalten, und wenns in ein paar Jahren nur als Liebhaberstück sein wird. Finde die geringen Verkaufszahlen welche in einem anderen Thread genannt wurden eher positiv, zumindest für mich:-) Hat nicht jeder und sieht sehr edel und zeitlos aus. Was ich von dem aktuellen nicht mehr sagen kann, Frontscheinwerfer passen überhaupt nicht mehr zum Rest (wenn überhaupt dann nur in silber halbwegs akzeptabel-->fallen da nicht so auf)!

Gruß

S.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TITANIUM 2.5T

habe ein paar bilder vom MY2012

gruss
stef

hab ich das richtig gesehen ? Farblich abgesetztes Dach ?

hi elkmann,

es sieht zumindestens danach aus! also wenn es hier mal einen "sichübergebenen smiley" gibt dann würde ich den sofort einsetzen!

warum verschandeln die den schönen C70 so? 😕

Manchmal können ein paar Klicks helfen.

Preisliste MJ 2012 von der deutschen Volvoseite

Du kannst wählen zwischen Nebelscheinwerfern und LED-TFL. Die Nebelscheinwerfer kommen wie bisher und die LED-Spots mit der Chromleiste vorne. Die Chromleiste hinten wird nur in Verbindung mit dem TFL angeboten, muss aber nicht genommen werden.

Ebenso das silberne Dach. Kostet in Silber 350€ Aufpreis, inklusive silber lackierter A-Säule. 😉

PS: Gab es nicht auch mal ein Klappdach-Konzept vom alten C70 mit silbernem Dach? Leider finde ich dazu keine Fotos mehr ...

Puh,

na wenn ich das so sehe bin ich froh das Vor-Facelift-Model zu fahren.
Ist meiner Meinung nach der schönste C 70! Leider wird von Jahr zu Jahr der Facelift-Wahn immer größer, auch bei Volvo:-(

Und auch hier zeigt sich, wie bei den meisten Herstellern: es wird fast immer schlechter, zumindest was das Design angeht. Technische Neuerungen kann man gerne neu dazupacken oder anbieten, aber ein Fahrzeug einfach vorne und hinten ein wenig zu retuschieren ist leider der falsche Weg. Da stimmt die ganze Harmonie und Linienführung meist nicht mehr.
Zumindest fällt mir spontan kein Modell ein, markenübergreifend, welches nach einem Facelift besser aussah als davor!

Werde meinen Wagen dann doch noch ne ganze Weile behalten, und wenns in ein paar Jahren nur als Liebhaberstück sein wird. Finde die geringen Verkaufszahlen welche in einem anderen Thread genannt wurden eher positiv, zumindest für mich:-) Hat nicht jeder und sieht sehr edel und zeitlos aus. Was ich von dem aktuellen nicht mehr sagen kann, Frontscheinwerfer passen überhaupt nicht mehr zum Rest (wenn überhaupt dann nur in silber halbwegs akzeptabel-->fallen da nicht so auf)!

Gruß

S.