C70 ...endlich!
Yippieh, heute war's soweit, ich hab endlich meinen C70 abgeholt!
(Wurde auch Zeit, irgendwann wird man bei einigen Monaten Wartezeit ja neurotisch...)
Was soll ich sagen? Gäbe es den Nickname "C70verliebt" nicht schon, ich würd mich glatt umtaufen...
Summum lässt keine Wünsche offen, Sound (D5) und Verarbeitung sind klasse, bislang quietscht oder knarzt nix (toi toi toi) und an den etwas dumpferen Klang des HP (im Gegensatz zu meinem vorherigen HU 8undertirgendwas im XC70) gewöhne ich mich wohl noch.
Sogar die Xenons kommen mir heller vor... 😛
Flintgrau und Quartzbeige/Beige "5881" passen übrigens sehr gut zusammen (hatte ich vorher nur im Prospekt gesehen, hätte bei so vielen verscheidenen Grautönen auch schief gehen können...)
Vielleicht sollte ich noch mal eben kurz raus und die Wegbeleuchtung "ausprobieren"..?!
Melde mich mit weiteren Eindrücken...
43 Antworten
Super Wagen, sieht sehr chic aus! Kannst du mehr von diesen Bildern machen? Die erinnern mich so an Urlaub =). Wirklich sehr tolle Aufnahmen!
Das sieht ja wirklich gut aus. Und die Sonne war zum Zeitpunkt auch gut gewillt ;-) gelungene Fotos!
Also noch viel Spass und mag uns (allen C70 Besitzern/innen) die Sonne in dieser Cabriosaison begleiten...
Finde ihn auch sehr schön. Weiterhin gute Fahrt und viel Spass ob offen oder auch geschossen.
Danke für die Glückwünsche!
Ich bin wirklich froh, der kleinen empirischen Erhebung im Autohaus (verschiedene 🙂 gaben ihren Senf zur Farbkombi, meistens: "die Grautöne passen bestimmt nicht zusammen" etc.) nicht gefolgt zu sein!
Tja, und die Sonne / Landschaft... so lebt man an der Nordsee. 😁
Wenn's denn mal scheint. Aber darum haben wir ja auch ein schwedisches Stahldach, gelle?!
Stelle beizeiten gern noch weitere pics online...
Oh, mann, Außenstehende (nicht Volvo-Fahrer) müssen uns schon für ziemlich verstrahlt halten....
Vergnügte Grüße (mit der ersten roten Nase! 😎 )
vom Meer
Ähnliche Themen
@Deichgraf:
auch von mir Gratulation zu der Farbkombination. Ich hatte mich für Silber-Metallic und innen Quarz-beige entschieden. Auch bei der Kombination war der 😁 skeptisch, ob das wirklich zusammenpasst.
Seit gestern sind endlich die breiteren Sommerreifen mit Sadira 17" Felgen drauf. Sieht schon viel besser aus.
Gestern Nachmittag hatten wir hier erstmals 20° auf dem Thermometer und ich konnte den Schal gegen das dünnere Halstuch austauschen 🙂. Die kleine Tube Sonnencreme muss ich wohl auch bald erneuern, wenn das so weiter geht. Ich hatte noch nie so früh im Jahr so viel Bräune im Gesicht 😁😁😁.
Yes....seit heute darf ich auch C 70 fahren ( D5 Summum ), musste ja auch lange warten ( Bestellung Aug. 06 ). Bisher voll begeistert.
@toskana07
Auch an dich: willkommen im Club! Welche Farben, Austattung, Motor 🙂?
Schöne Photos, schöner Wagen !
Der C70 gefällt mir auch echt gut.
heisses gefährt. glückwunsch ... weisse sitze wären zwar nix für mich - will mein auto innen nicht mit samthandschuhen anfassen müssen.
allseits gute fahrt!
@McNoise
...sind gar nicht weiß, die Sitze.
Tatsächlich ist es das "quartz-beige" (bekloppter Volvoname), ein helles, aber relativ unempfindliches hellgrau...
Schlimmer sind da eher die Fußmatten! Nach zwei Regentagen denkt man ernsthaft über Puschen nach 😉
Ab morgen wieder Sonne im Norden! Es freut sich der
Deichgraf
Zitat:
Original geschrieben von Deichgraf
@McNoise
...sind gar nicht weiß, die Sitze.
Tatsächlich ist es das "quartz-beige" (bekloppter Volvoname), ein helles, aber relativ unempfindliches hellgrau...
Schlimmer sind da eher die Fußmatten! Nach zwei Regentagen denkt man ernsthaft über Puschen nach 😉Ab morgen wieder Sonne im Norden! Es freut sich der
Deichgraf
aha 🙂 ... nun hier im nordosten ist schon seit tagen bester sonnenschein und der nachbar knattert tagtäglich mit seinem chopper durch die gegend 😉
ansonsten - nun ich hab momentan (noch) 'n alten v70 metropolitan mit beigem interiör - sitze halbleder ebenfalls in grau/beige - fand ich jetzt die jahre nicht so toll weil das auch so ein grobes material war wo sich schmutz festgesetzt hat - aber das mag bei heutigen materialien auch anders sein als vor 9 jahren ...
nun beim c30 wirds wieder dunkel innen ... vielleicht fällt volvo in den jahren ja ein auch noch 'n cabrio aus dem c30 zu machen - könnt ich mir durchaus cool vorstellen 🙂
@Volvoandy
Mein C 70 sieht so aus: Saphierschwarz, Innen Quarzbeige/Antrazit, Ausstattung fast komplett, kein Dynaudio ( wobei das HP sehr gut klingt ), Myrzam Felgen.
Hallo zusammen.
Ich durchleide gerade Höllenqualen. Heute Morgen war ich beim Freundlichen, mein Kennzeichen abgeben und da hab ich ihn gesehen, meinen C70. Ich weiß nicht, wie ich das noch aushalten soll bis morgen Mittag 14Uhr, da ist nämlich die Übergabe. Ich frage mich, wie ich es geschafft habe, die 8 Monate Wartezeit durchzuhalten, ohne verrückt zu werden. Ich dreh grad total am Rad. Meinen jetzigen Volvo habe ich heute dem neuen Besitzer übergeben (meiner Schwester).
Für alle, die es interessiert, hier ein paar Details zu meinem neuen Elch:
T5 Summum
Barentsblau-Metallic (ein Traum, die Farbe)
Leder beige/calcite cream
Alarmanlage
elektr. Beifahrersitz
Subwoofer
Entfall Emblem
Audio Premium Sound
Felgen Mirzam
Notrad
Felgenschlösser
Schutzabdeckung für Fondsitze
Wenn alles klappt, stell ich morgen noch ein paar Bilder ein.
Grüße,
Michael
Wow, wünsche Dir viel Stärke in den nächsten 22 Stunden 🙂
Habe in den letzten Wochen hier in Prag immer wieder einen schwarzen C70 mit beigem Interieur gesehen. Sieht einfach Super gut aus! Viel besser als andere CC Cabrios!
Glückwunsch!
Mathis