• Online: 4.083

C63s Mopf

Xoxoxo61 Xoxoxo61

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Sehr geehrte Mitbürger,

 

Ich biete einen nagelneuen C63S AMG zur Auktion.

 

 

Wer sich beteiligen möchte, solle sich bitte an meine Sekretärin wenden

Undercover-Kick Undercover-Kick

Ich nehme an es geht um dieses Modell hier C63s ?

Actros592 Actros592

Danke, ich werde meinen Butler informieren.

Xoxoxo61 Xoxoxo61

Themenstarter

Zitat:

@Undercover-Kick schrieb am 14. Oktober 2020 um 00:41:30 Uhr:

Ich nehme an es geht um dieses Modell hier C63s ?

?? ich meine es wirklich ernst.

 

Das Auto ist einfach nur emotionslos und öde, hab’s bereut gekauft zu haben..

Jura.C400 Jura.C400

Wie kann man sich an Ihre Sekretärin ran... ehh... wenden?

Silberpfeil_F1 Silberpfeil_F1

C63s Mopf

Er hat recht die Kiste ist totaler Schrott.. Ich hab letztens erst ( aber auch nur durch connections zur Adelsfamilie) einen seltenen Ford Granada gefahren, und dann als ich wieder im Benz saß hab ich gemerkt das mir der Spaß komplett vergangen ist nachdem ich so ne Rakete bewegen durfte... Ich geb meinem auch ab 20000 export, evtl mit ganz viel glück darf ich ja zumindest nochmal bilder von diesem Geschoss machen, aber da merkt man eigentlich das Mercedes und deren erfolgloses möchtegern Gehabe im Motorsport wie zb der Formel 1 davon ablenken soll wie geil eigentlich so ein Ford Granada ist :(

x3black x3black

BMW

Biete 99,99 €.

Wann und wo kann ich abholen? Also die Sekretärin ....

Seltox Seltox

@Xoxoxo61 kannst Du bitte paar Details auflisten?

 

Ich suche ein schwarzes Coupé, Performance Sitze, Performance Auspuff, Kesless Go, 360, muss er haben

 

Grüsse

Zanderkenner Zanderkenner

Ein paar Bilder wären auch nicht schlecht

Xoxoxo61 Xoxoxo61

Themenstarter

Zitat:

@Seltox schrieb am 14. Oktober 2020 um 08:53:57 Uhr:

@Xoxoxo61 kannst Du bitte paar Details auflisten?

 

Ich suche ein schwarzes Coupé, Performance Sitze, Performance Auspuff, Kesless Go, 360, muss er haben

 

Grüsse

C63s Mopf

 

Perlweiß, PAGA, Panoramaschiebedach, teilleder, dark night Paket..


Spiralschlauch48429 Spiralschlauch48429

C63s Mopf

So verkauft man Autos also heutzutage

Xoxoxo61 Xoxoxo61

Themenstarter

Zitat:

@Tim.trl schrieb am 14. Oktober 2020 um 12:24:56 Uhr:

So verkauft man Autos also heutzutage

Ehrlich währt am längsten...

froggorf froggorf

Zitat:

@Xoxoxo61 schrieb am 14. Oktober 2020 um 12:38:30 Uhr:

Zitat:

@Tim.trl schrieb am 14. Oktober 2020 um 12:24:56 Uhr:

So verkauft man Autos also heutzutage

Ehrlich währt am längsten...

Was haben denn 5000km Laufleistung mit Nagelneu zu tun? Wo ist da die Ehrlichkeit?

Xoxoxo61 Xoxoxo61

Themenstarter

Zitat:

@froggorf schrieb am 14. Oktober 2020 um 12:57:43 Uhr:

Zitat:

@Xoxoxo61 schrieb am 14. Oktober 2020 um 12:38:30 Uhr:

 

 

Ehrlich währt am längsten...

Was haben denn 5000km Laufleistung mit Nagelneu zu tun? Wo ist da die Ehrlichkeit?

Sehr viel.

Tim_Tayl0r Tim_Tayl0r

Was für ein seltsamer Thread ???

Nagelneu mit 5.000km zur Auktion.

 

Echt jetzt ???

schliessen zu