C4?

Hallo! Ich wollte wissen, ob das C4 ist? Ebay-Nr: 160875559305
Danke!

22 Antworten

C4?, lass das nicht die NSA lesen!.

Was spricht dagegen?
Auspuff verstärken und rein damit = gute Beschleunigung bei Stufenzündung

Festbrennstoff für Raketenantrieb?

Da lässt er dann an der Ampel selbst einen 200Ps Drahtesel stehen

locker!, selbst die Erde wird immer kleiner und der Luftdruck nimmt rapide ab sowie die Außentemperatur. Sauerstoff muss dann aber für den Orbit extra mitgenommen werden, für den Wiedereintritt bitte den Fallschirm nicht vergessen

Nun mal im Ernst . Was soll C4 sein ? Unter der Nummer ist ein Lager Set für Piaggio . Stell doch mal einen Link rein .

Gruß Ole .

C4, meint in dem Fall wohl die Lager-Qualität. Viele Kid's denken das die das brauchen mit großem Abstand in den Lagerkäfigen wegen der Hitzeausdehnung. Nachteil ist die starke Vibration beim anfahren. Die besten und haltbarsten Lager sind für mich immer noch die Japanischen, die wissen wie Lager gebaut werden für Mopeds.

Ah , OK . Hatte da jetzt irgendwie den Citröen vor Augen .

Die Bezeichnung gibt das Lagerspiel zwischen den beiden Lagerhälften an.

C3 = 12 - 20 µm (Mikrometer)
C4 = 14 - 30 µm (Mikrometer)

Zitat:

@seeigel147 schrieb am 5. Dezember 2015 um 11:11:20 Uhr:

Was spricht dagegen?
Auspuff verstärken und rein damit = gute Beschleunigung bei Stufenzündung

Mehrere Minuten Lachkrampf. Vollgas Bauchschmerzen jetz. Danke.

Zitat:

@hanfiey schrieb am 5. Dezember 2015 um 13:56:30 Uhr:

C4, meint in dem Fall wohl die Lager-Qualität. Viele Kid's denken das die das brauchen mit großem Abstand in den Lagerkäfigen wegen der Hitzeausdehnung. Nachteil ist die starke Vibration beim anfahren. Die besten und haltbarsten Lager sind für mich immer noch die Japanischen, die wissen wie Lager gebaut werden für Mopeds.

Meine Frage wurde nur zur Hälfte beantwortet. Dann brauche ich garnicht C4 Lager für meinen Gilera Runner? Und welche japanischen Lager sollen das sein? Bezeichnung oder Link dazu!

Du machst dir und uns das Leben leichter was sache ist!
eine Überschrift mit C4 ist halt erstmal so ne Sache....

C4 ist auch ein Citroen... - eine Kreature de Autmobil
Eventuell auch Plastiksprengstoff.

Warum willst du denn das Lager wechseln?
Vielleicht erzählts du einfach was dich bedrückt....

Muss die Wasserpumpe bei meinen Gilera Runner wechseln. Da möchte ich auch gleich die Kurbelwellenlager wechseln, weil er 30tkm runter hat. Mir wurde gesagt, ich soll da nur C4 Kugellager einbauen, weil die besser sind. Weiß bescheid...

(Was hat das Motorroller Forum mit Citroen zu tun 🙄 oder mit sprengstoff 😕)

Du solltest bei ungetunt bei c3 bleiben, SFK? oder sowas in der Art. So nun ist meine tölle Rapoo tastatur kaputt (naturlich am WE). Ich hab die kleine jetzt vom fernseher dran..oh st die winzig 🙁

Deine Antwort