C30 original navi nachrüsten?
Hallo Leute
Ich überlege mir gerade eine c30 r Design zu kaufen, hätte aber gerne ein eingebautes navi.
Jetzt würde ich gerne wissen ob man das auch jetzt joch machen kann, obwohl er nichtmehr produziert wird und was das ungefähr Kosten würde.
Und wenn es geht dann bitte schreiben was das Auto für Vorraussetzungen. Haben muss.
Lg
Apfe94
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GTC_Sport
mal ne blöde Frage, warum unbedingt das originale Navi nachrüsten?
Ein Update kostet sp viel wie ein mobiles Navi neu 😉
Und bei den mobilen gibts mitlerweile Angebote wo lebenslange Updates im Preis drin sind
Weil man es immer dabei hat und keine angst haben muss, das halbe Auto zerlegt zu bekommen wegen einem Navi. Die lenkradbediehnung finde ich auch sehr angenehem, anstatt sich immer nach vorne beugen zu müssen zum bediehnen.
Also ich möchte mein integriertes nicht mehr missen.
Zitat:
Original geschrieben von gurke1989
Weil man es immer dabei hat und keine angst haben muss, das halbe Auto zerlegt zu bekommen wegen einem Navi. Die lenkradbediehnung finde ich auch sehr angenehem, anstatt sich immer nach vorne beugen zu müssen zum bediehnen.Zitat:
Original geschrieben von GTC_Sport
mal ne blöde Frage, warum unbedingt das originale Navi nachrüsten?
Ein Update kostet sp viel wie ein mobiles Navi neu 😉
Und bei den mobilen gibts mitlerweile Angebote wo lebenslange Updates im Preis drin sind
Also ich möchte mein integriertes nicht mehr missen.
... und weil ein "echtes" Navi i.d.R. auch mit dem Entfernungsmesser des Autos gekoppelt ist und dadurch die Navigation in Häuserschluchten, Tunnels präziser wird, wo die Saugnapfdinger i.d.R. durch den Ausfall des GPS Signals aussteigen.