C30 mit lackierten Schwellern - KEIN Bodykit
Hallo,
habs gerade woanders gefragt, dachte ich eröffne mal dazu einen neuen thread!
Alle beschweren sich über die plastik-schwarzen Schweller beim C30 - und belassen es dabei oder montieren das teure Bodykit, dass dann farblich auch noch vorgeschrieben ist:
Cosmic/Cosmic geht z.B. nicht.
HAT IRGENTJEMAND DA DRAUSSEN SCHON MAL SEINE SCHWARZEN SCHWELLER LACKIEREN LASSEN?
Fotos wären super!
Robo
30 Antworten
bei c30world.com gibt es 2 oder 3 stk mit lakierten schwellern.
kann ich späte rmal bilder raussuchen
Hatte mal da einen Silbernen mit silber lackierten Schwellern entdeckt.
Von der Seite.
Von vorn.
Ist aber imho nicht besonders gut gelungen.
Zu meinem silbernen gesellt sich irgendwann das Original Titanium Grey.
Gefällt mir persönlich am Besten.
Ähnliche Themen
Ich finde, wenn man die Nebelleuchtengitter nicht mitlackiert hätte, würde es sogar ganz gut aussehen 🙂
Gruß,
Willy
Die Nebelleuchtengitter lackiert, finde ich wiederum auch nicht schön. Die sollten Schwarz bleiben, im Original mit Bodykit bleiben die auch Schwarz.
Wie hier im Bild mit dem Titanium Bodykit, imho mein Favorit.😁😎
Hier noch eins von der Seite.
Gold mit braunem Bodykit ist auch was ganz edles. Das hat doch schon Seltenheitswert oder?
Zitat:
Original geschrieben von robo480
Alle beschweren sich über die plastik-schwarzen Schweller beim C30 -
da habe ich gleich mal eine Frage dazu: Wann sind die Schweller und die Spiegel unlackiert?
- generell bei Kinetic?
- bei Kinetic nur mit Uni-Lack?
- bei Momentum und Summum mit Uni-Lack?
sehe da noch nicht so richtig durch.... 😕
Danke vorab für Aufklärung,
Eric
Die Schweller sind immer unlackiert.
Die kann man sich nur nachträglich selbst lackieren lassen oder alternativ das Bodykit in verschiedenen Farben.
Die Außenspiegelgehäuse sind ab Momentum in Wagenfarbe lackiert.🙂
Grüße nach Annaberg-...!😁😉
so wie hier?
hallo!
also ich hab mal nen Lackierer gefragt wie teuer das wäre das normale Plastik lackieren zu lassen. dann hat er sich das angeschaut und meinte nur, das die plastikteile außen in verschiedene öle eingelegt ware und so derbe behandelt sind, dass man die ohne große arbeiten nicht lackieren kann. also kann man schon aber es blättert eben wieder ab nach der zeit. was denkt ihr?
Grüße Maple
Was man vielleicht auch bedenken sollte, das Bodykit hat eine andere Form, ist sportlicher. Also nur Lackieren machts nicht, falls man den selben Look will 😉
sieht doch lustig aus mit dem normalen Schwellern!
und wieso soll Comsic - Cosmic weiss nicht gehen !
einfach lackieren lassen und fertig !