C30 5-Türer

Volvo C70 2 (M)

Keine Ahnung ob das hier schon war, aber das hab ich grad entdeckt...

5 - Türer

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen.
Ich hatte mich ja bisher zurückgehalten, aber sowas...pfui ! C30 als 5-Türer ! Das C steht doch hoffentlich für Coupe und welches echte Coupe hat schon fünf Türen? Das traut sich bestenfalls VW mit dem Passat CC und Opel hat auch mal einen Vectra (?) als Coupe bezeichnet, der eine "schnittige" Dachline hatte.

Warum hat Volvo ursprünglich einen C30 rausgebracht? Und für welchen Fahrertyp? Wie der Vorschreiber schon richtig ausgeführt hat : für DINK's oder Singles mit Niveau ;-)
Alle anderen können ja die S- oder V-Modelle fahren. Ein C30 Jahrgang 2008 ist und bleibt für mich der schönste Wagen und sollte nicht zu einem Allerweltsauto verkommen.

Mein ja nur..., Gruß der Jan

33 weitere Antworten
33 Antworten

http://www.teknikensvarld.se/.../index.xml

Was schockierendes zum Design des diskutierten Modells- wers nicht versteht- google Übersetzer o.ä.

Finds garnicht tragisch ..

Ist schon komisch, dass heut alles nach chinesischem "Geschmack" daherkommen muss.
Wie sind die weltweit begehrten Marken so viele Jahre nur ohne dieses begehrenswert geworden?

Wollen die chinesischen Kunden wirklich keine europäischen Marken mit eben dem Charisma welches sie bisher ausmachte u. darum weltweit top dastehen lässt 😕

Zitat:

Original geschrieben von nismo23

Das ist ja sehr interessant, wie weit hier einige das zukünftige Volvo-Programm auffächern - nur.... Jacoby sagte, dass er in Zukunft lieber weniger unterschiedliche Modelle bringen will, diese aber dann richtig.

Li Shufu, der Vorsitzende von Geely, ist offenbar der Meinung, dass Volvo in Zukunft vorwiegend große Autos bauen soll (zumindest für China), um besser gegen Mercedes oder BMW zu konkurrieren. Also sollten wir langfristig mit nem "S100" und eventuell nem "C100" rechnen können.

Hier ein Bericht dazu, allerdings auf niederländisch:

http://www.autoscoops.be/.../...management-hebben-andere-toekomstvisie