1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Opel Motoren
  6. c20let

c20let

hat einer nen c20 let zu verkuafen barauch dringend ein! oder weiß wehr wo ich den herbekomme

35 Antworten

bremse

hi!
turbo und trommelbremse?kannste gleich knicken.dann brauchst ein fahrwerk mit passender achslast,bekommst bei KW..

okay jetzt bin ich wieder schlauer

also muss ich mir jetzt hinten auch noch ne scheibenbremse ran brützeln?

hmpf.. da war wer schneller 😛

irgendwer is immer schneller

Ob dieses Projekt jemals fahren wird und TÜV kriegt?

Ich empfehle dir ja ganz ehrlich, informiere dich erstmal AUSGIEBIGST, was da an KOsten auf dich zukommt, so wie das hier aussieht, hast du davon nicht den geringsten Schimmer (das ist jetzt nicht bös gemeint).

Zitat:

Original geschrieben von SyNc^4x4

schon... 😛

Zitat:

Original geschrieben von SyNc^4x4

Und unser Ziel ist, den Kreis der Schnelleren, schnell zu verkleinern 😉

das is aber gewissermaßen das ziel von jedem .... und von daher wird das auch (abhängig vom gelingen jedes einzelnen) so bleiben

das schwierigste ist immer das geld wenn man genug hat und sich genug teile leisten kann (wenn man die verschießt) dann wirds auch was denn aus fehlern lernt man oder?

Ja eben, wenn das Geld nich sooo dicke is, würd ich vielleicht nicht direkt auf nen LET pochen. Sowas wird schnell zu ner Geldvernichtungsmaschinerie

was schläg ihr denn noch so für motoren vor? ich brauch nur gute beschleunigungswerte und son fetten 16V sound!

Zitat:

Original geschrieben von almot

was schläg ihr denn noch so für motoren vor? ich brauch nur gute beschleunigungswerte und son fetten 16V sound!

also ein 16V hat nicht so den tollen sound finde ich.

räum den wagen leer und mach einen 2.0 16V rein. Oder frag mal vauxhall corsa 😉 der kann dir ja sagen wie er es gemacht hat 😁

Deine Antwort