C207 Abbiegelicht austauschen!
Hallo zusammen,
Google half mir bei der Suche nach Instruktionen bezüglich Austausch der Abbiegelicht Birnen für die BiXenon-Scheinwerfer mit ILS kein Stück weiter... das Handbuch ist auch nicht gerade hilfreich..
Ich möchte die Gelb-strahlenden herkömmlichen H7 Birnen gegen die Philips X-TremeVision tauschen aber ich kriege das einfach nicht hin.
Das Handbuch zeigt auf dem Bild, dass das kleinere Verdeck abgenommen werden muss. Das ist aber meiner Meinung nach Schwachsinn da das Abbiegelicht positiontechnisch da nicht sitzen kann. In die Werkstatt möchte ich wegen so einer einzelnen Sache nun wirklich nicht fahren.
Hat das jemand schon gemacht?
Wenn ja dann bitte ich um eine Anleitung- denn das ist wirklich frustierend....
Vielen Dank vorab.
32 Antworten
Hallo Jungs,
Kann ich statt einer Üblichen H7 Birne auch ggf. LED oder SMD`s mit H7 Fassung einbauen ???
Braucht man da welche mit Checkwiederstand (Canbus) ???
Kannst du ist aber nicht erlaubt, checkwiderstand ist bestimmt nötig. Kann mir jemand Bild machen welche Kappe es ist, ich habe eine Limo sollte eigentlich gleich sein, ich hab mich schon immer aufgeregt wegen dem Abbiegelicht die Leute denken alle ich hab kein Xenon -.-
So habe die MTEC´s nun auch verbaut, und Sie Leuchten so schön weiß mit den Xenons das ist ein Traum -.-