- Startseite
- Forum
- Wissen
- Kaufberatung
- C&S Automobile Mainz-Kastel
C&S Automobile Mainz-Kastel
Hy!
Vorab ein paar Worte ....
Ich bin hier schon Jahre lang stiller Leser und Genießer dieser Community...hab mich jetzt aber extra hier angemeldet da ich das erste mal etwas ratlos bin! Bitte nicht schlagen falls ich im falschen Forum bin....ich hab nix passendes gefunden...
Mein Problem:
Ich hab mich Online ein bissel Verliebt ....das objekt meiner begierde steht bei o.g. Händler in Mainz-Kastel....400km von mir entfernt!
Mir ist klar das ich einfach die ca 100€ Benzinkosten auf mich nehmen und hin fahren könnte aber ich dachte mir kann hier vorab jemand einen rat geben den folgendes stimmt mich nachdenklich:
Die Fotos der Autos sind alle sehr sehr gut....würde das Auto nur halb so gut da stehen wie auf Bilder/Beschreibung...ich würde es nehmen....aber seht selbst:C&S@mobile.de
Die Homepage der Firma macht auf den ersten Blick auch einen sehr guten eindruck...viel BlingBling aber man erfährt eigentlich nix über die Firma dahinter....sehr komisch....C&S Home
Ich habe also dort angerufen und mich erkundigt....gebrochenes Deutsch (was nix heißen muss) und doch eher wenig kenntnis über das Fahrzeug......was mich dazu veranlasst hat Goggle Earth zu befragen....Siehe Anhang....
Schaut von Oben irgendwie nach "Schotterplatz am Bahnhof" und nicht nach Autohaus aus aber vielleicht kann mich ja jemand vom Gegenteil überzeugen....
Danke!
Ähnliche Themen
9 Antworten
also ich persönlich würde davon abstand nehmen, allein schon wegen den beiden namen im impressum. desweiteren scheint das wirklich ne kleine klitsche zu sein, wenn du da mal was wegen der garantie hast.. ich glaub das würde nur probleme geben.. es muss nicht so sein, das ist nur meine persönliche meinung..
auch wenn das auto gut dasteht.. du hast ja schon erfahrung gemacht mit den deutschkenntnissen..
Danke dir erstmal...
Ja das mit dem Deutsch hat aber nach meiner erfahrung leider nix zu sagen den den schlechtesten Autokauf bisher hatte ich 2005 bei einem Deutschen, großen Autohaus die mir einen Reimport mit Totalschaden als Unfallfreien Jahreswagen verkauft haben.....und das dann im Kleingedruckten des Vertrags ersteckt haben.....
Deshalb wäre es schön jemand zu finden der vielleicht schon erfahrungen gemacht hat bzw aus Mainz kommt und den Laden kennt den nur weil es keine Deutsch-stämmigen Landsmänner sind muss es gleich Probleme geben.....
die hp ist ja sehr offen und freundlich aufgemacht und gibt auch hinweise u.a. garantien ab. sicher, es sieht etwas wenig feudal aus, evtl. ist das bild auch älter bei google. ich habe schon so viele aufnahmen gesehen, die uralt sind, obwohl auf dem gelände, wie bei mir, bereits eine neubausiedlung steht.
wegen der türkisch wirkenden namen würde ich auch nicht gleich unwetter wittern. das beste wäre natürlich, wenn man sich das ganze in natura ansehen könnte oder es hier per zufall jemanden gäbe, der schon erfahrungen mit der firma hat.
der mb hat ja schon ne menge drauf an km-leistung mit 224.000 oder meinst du den anderen mb mit 75.000 km? die wagen wechseln auf der homepage häufig, es steht immer ein anderer da. wenn in der fahrzeugbeschreibung der wagen als mit guter zustand beschrieben wird, dann würde ich ihn mir genau ansehen. denn selbst bei der bezeichnung sehr guter gepflegter zustand, finde ich immer noch mängel, die die bewertung nicht rechtfertigen. aber dies geht alles nur vor ort. der slk wird ja sehr günstig angeboten mit gerade mal 38000 km und 37.800 euronen, ob da was nicht stimmt. wenn der viele vorbesitzer bei der geringen km-leistung hat, dann ist da bestimmt was faul im staate.....dä......
Zitat:
Original geschrieben von Michel5858
der mb hat ja schon ne menge drauf an km-leistung mit 224.000 oder meinst du den anderen mb mit 75.000 km? die wagen wechseln auf der homepage häufig, es steht immer ein anderer da. wenn in der fahrzeugbeschreibung der wagen als mit guter zustand beschrieben wird, dann würde ich ihn mir genau ansehen. denn selbst bei der bezeichnung sehr guter gepflegter zustand, finde ich immer noch mängel, die die bewertung nicht rechtfertigen. aber dies geht alles nur vor ort. der slk wird ja sehr günstig angeboten mit gerade mal 38000 km und 37.800 euronen, ob da was nicht stimmt. wenn der viele vorbesitzer bei der geringen km-leistung hat, dann ist da bestimmt was faul im staate.....dä......
Wer sagt hier was von Mercedes?
Ich hab absichtlich nix zum Fahrzeug selbst gesagt da ich die Diskusion nicht vom eigentlichen Thema ablenken wollte! Mit den Links in der ersten Post wollte ich lediglich auf die Internet-Seiten der Firma verweisen.....
Aber wenn natürlich interesse am Fahrzeug besteht reich ich das gerne noch nach...
Opel Vectra CaravanZitat:
Original geschrieben von enricosteph
Zitat:
der mb hat ja schon ne menge drauf an km-leistung mit 224.000 oder meinst du den anderen mb mit 75.000 km? die wagen wechseln auf der homepage häufig, es steht immer ein anderer da. wenn in der fahrzeugbeschreibung der wagen als mit guter zustand beschrieben wird, dann würde ich ihn mir genau ansehen. denn selbst bei der bezeichnung sehr guter gepflegter zustand, finde ich immer noch mängel, die die bewertung nicht rechtfertigen. aber dies geht alles nur vor ort. der slk wird ja sehr günstig angeboten mit gerade mal 38000 km und 37.800 euronen, ob da was nicht stimmt. wenn der viele vorbesitzer bei der geringen km-leistung hat, dann ist da bestimmt was faul im staate.....dä......![]()
Wer sagt hier was von Mercedes?
Ich hab absichtlich nix zum Fahrzeug selbst gesagt da ich die Diskusion nicht vom eigentlichen Thema ablenken wollte! Mit den Links in der ersten Post wollte ich lediglich auf die Internet-Seiten der Firma verweisen.....
Aber wenn natürlich interesse am Fahrzeug besteht reich ich das gerne noch nach...
hi,
das ist ja eine sehr "freundliche" Antwort an jemanden, der sich mit deinem problem auch beschäftigt.im grunde ist es mir piepegal, mit was für ein auto du dich beschäftigst.bei deinem link konnte man den Eindruck haben,es handelt sich genau dort um das sofort sichtbare auto, deshalb habe ich etwas weiter ausgeholt.
da wünsche ich dir mal viel spass,ich klinke mich aus. es gibt freundlichere user, die sich etwas positiver mit den Rückmeldungen beschäftigen.
Zitat:
hi,
das ist ja eine sehr "freundliche" Antwort an jemanden, der sich mit deinem problem auch beschäftigt.im grunde ist es mir piepegal, mit was für ein auto du dich beschäftigst.bei deinem link konnte man den Eindruck haben,es handelt sich genau dort um das sofort sichtbare auto, deshalb habe ich etwas weiter ausgeholt.
da wünsche ich dir mal viel spass,ich klinke mich aus. es gibt freundlichere user, die sich etwas positiver mit den Rückmeldungen beschäftigen.
Hey Sorry ich wollte hier niemanden Beleidigen oder so.....Bitte net falsch verstehen.....
Du hast ja selbst schon festgestellt das die Wagen auf der Mobile-Startseite häufig (täglich?) wechseln...ich wollte mit dem Link lediglich zeigen das die Bilder der Firma alle sehr gut aussehen...was aber nix zu heißen hat!
Zitat:
Original geschrieben von enricosteph
Zitat:
hi,
Hey Sorry ich wollte hier niemanden Beleidigen oder so.....Bitte net falsch verstehen.....
Du hast ja selbst schon festgestellt das die Wagen auf der Mobile-Startseite häufig (täglich?) wechseln...ich wollte mit dem Link lediglich zeigen das die Bilder der Firma alle sehr gut aussehen...was aber nix zu heißen hat!
schon ok,

die autos sehen allesamt sehr gut aus. vielleicht findet sich ja mal jemand hier, der aus der gegend mainz-kastel ist oder dort zu tun hat und kann evtl.mal gucken. irgendwo habe ich hier oder wo anders aber auch einen hinweis von einem user auf seine homepage gesehen, der organisiert dort user, die im internet autos suchen und nicht kilometerweit durch die republik fahren wollen. da kann man seine plz eingeben und dann schauen, ob es jemanden dort gibt, der für dich da einmal gucken kann. die idee finde ich klasse und würde ja zu deinem thema passen.
Oh das is ja Cool....DANKE! Werd ich mich gleich mal bissel einlesen! Hab grad schon ne stunde gegoogled aber nix gefunden ......
Edit:
Leider ohne erfolg...kein Ferntester in der nähe von Mainz ....wäre ja auch zu schön gewesen....
Aber die Seite ist ja auch erst ganz neu erstellt worden wie ich gerade gesehen hab.....
Also wer kann helfen.....gibt auch was in die Kaffeekasse