C-Klasse W204

Hallo,

ich habe mir im März meine C-Klasse aus zweiter Hand gekauft, nun hat sich seit kurzem mein Arbeitsweg auf 4km reduziert, weshalb ich ihn verkaufen möchte, da es sonst zu schade um das Auto wäre.

Ist der Preis angemessen oder gibt es am Inserat noch was zu verbessern?

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Vielen Dank im Voraus

Beste Antwort im Thema

Auch für mich ist das 'ne Bastelbude. Typische Heizerkiste. Das W204-Angebit ist groß genug, der hier fiele sofort durchs Raster.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Der Preis ist angemessen und beim Inserat sehe ich kein Verbesserungspotenzial.

Ok vielen Dank. Falls jemand verhandeln möchte, was sollte die unterste Grenze sein, dass ich den Wagen nicht unter Wert verkaufe?

Ich würde hier 15.000 € als untere Grenze setzen.

Alles klar, vielen Dank.

Ähnliche Themen

Zu teuer, min. 3000€
Reifen aufgebraucht, dann keine Garantie/Gewährleistung.
Für das Geld also 13000-14000 bekomme ich die beim Händler mit weniger Km, so 100-120.

Fazit...wenn nur über Zeit zu verkaufen bei dem Preis.

Zitat:

@AK-B170 schrieb am 14. September 2019 um 21:58:08 Uhr:


Für das Geld also 13000-14000 bekomme ich die beim Händler mit weniger Km, so 100-120.

Mit gleicher Ausstattung?

Kenne mich jetzt bei Mercedes nicht so aus, aber für mich sieht das irgendwie nach Bastelbude aus. Oder sind die schwarzen Sterne vorne und hinten Serie?

Alle Details sicher nicht, die zahlt Dir aber auch keiner in Gänze. Die Käuferschicht für so ein Auto mit schwarz/ tief, rückleuchten usw ist dünn, zumal dann bei 17“ Allwetterreifen der Spass dann ganz aufhört.

Muss man halt auf den Deppen warten der iwo aufsteht und sowas sucht.

Wäre nett wenn du ein Inserat Posten könntest, das die selbe Ausstattung und Laufleistung hat, da ich nichts dergleichen gefunden habe in deinem Preisrahmen. Außerdem versteh ich nicht warum es einen Deppen braucht? Er steht in einem guten gepflegten Zustand da. Und was gegen 17“ Allwetterreifen spricht, kann ich auch nicht nachvollziehen, habe schon etliche Kurven hinter mir und bin nicht ein einziges Mal gerutscht oder Ähnliches, falls das gemeint ist.

Eine Bastelbude ist es nicht, das einzige was nicht original ist, sind die Eibachfedern, den Rest habe ich lackieren lassen.

Du fragst ob er angemessen ist...dazu gebe ich eine Einschätzung. Eine Recherche bei mobile mit BJ und km-leistung von 100-125tkm wird dir ähnliche Fahrzeuge bringen.

Der Eindruck Bastelbude entsteht auf den Bildern leider, live mag es hochwertig aussehen sein.
Aber auch solche Modelle werden ge-/verkauft... die Frage ist zu welchem Preis und in welchem Zeitrahmen.

Und die Aussage stets warm und kalt gefahren nach 6 Monaten Besitz und 6,5 Jahren Fahrweise von jemand anderem finde ich schon weit her geholt.

Aber trotzdem viel Erfolg.

Bzgl. Bastelbude würde ich es nicht ganz so hart ausdrücken, aber die Tieferlegung und die komplett schwarze mattierung der Chromelemente erwägt doch ein wenig den Eindruck einer "Erdogan- Sänfte".

Die Einschätzung von AK-B170 halte ich für korrekt - wenn es schnell mit dem Verkauf gehen soll, dann nur über den Preis. Ansonsten wird dieser Wagen wahrscheinlich etwas länger stehen bis sich ein Käufer findet.

Und sagen wir 15.000 wären auch noch zu viel?

Hier mal ein von der Ausstattung einigermaßen vergleichbares Angebot.
https://m.mobile.de/.../280368687.html?ref=srp

Der wäre jedoch 3 Jahre jünger, 1/3 von der Laufleistung und weniger Vorbesitzer.
Geh doch einfach scheibchenweise alle 1-2 Wochen um je 500-1000 Euro runter.
Irgendwann wird sich einer melden....

Ja ich werde schauen ob sich interessenten finden und den Preis eben schrittweise anpassen, habe nur gedacht dass ich eben in diesem Preisrahmen bleiben kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen