C Kadett, welche motoren passen ???

hi,
poste das jetzt mal hier weil es keine kategorie für den c kadett/oldtimer gibt. spiele seit einiger zeit mit dem gedanken mir einen kadett c neu aufzubauen. kann mir jemand sagen welche "neueren" motoren (omega a/astra f) ohne großen aufwand reinpassen? da ich den wagen jeden tag nutzen will sind vor allem die diesel für mich interessant.

gruß und danke im vorraus

HomerJ

52 Antworten

Kann man die Wahrheit nicht freundlicher formulieren?

@ Peter´s Coupé

mach dich mal schön locker...

...Na wenn Du es schon nicht machst..🙂🙂

Gruß Peter

@Igges: Ich bin locker...!Ausserdem was soll das jetzt?

Ähnliche Themen

Naja, hab nicht so den Eindruck das du locker bist...einfach mal tief durchatmen

Eben weil ich so "locker" bin,weiss ich,wie man sinnvoll auf Beiträge antwortet.

thread

hi!
also der thread wurde september 2003 erstellt und der ersteller hat sich bis auf die ausgangsfrage nie wieder gemeldet.also ist das besprechen des themas eigendlich sinnlos.und man muss sich nicht deshalb mehr in die köppe bekommen..welchen satz ich von dir nicht gut fand PETER war "dank deiner qualifizierten Aussagen"..ich denke nicht das du über mich und mein wissen urteilen kannst.und das ich einen fehler gemacht habe der vom thema abwich weiß ich und gehe ich mir auch ein.hab ich kein probs mit.aber deshalb muss man mich nicht sofort so anmachen ok?
Phalanx ich denke du kannst das thema hier beenden,in aller interessen wir haben hier fertig!danke

Ich denke auch, dass hier alles gesagt wurde.

*closed*