ForumYoungtimer & Oldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. C coupe

C coupe

Opel Kadett C
Themenstarteram 9. Juli 2006 um 12:04

HI!

hier mal ein paar Fotos vom kadett C mit 2liter16V motor..

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 9. Juli 2006 um 12:05

kadett C

 

hi!

nummer 2 der motor..

am 9. Juli 2006 um 17:36

Gefällt mir. Is das deiner?

am 9. Juli 2006 um 19:55

Was willst du damit aussagen ??

mfg lucky

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 14:05

Ccoupe

 

hi!

wollte damit gar nix sagen.wollte nur mal einen der ersten C coupe umbauten mit 2liter16V zeigen...ist nicht meiner ist von unserem tuner hier der wagen...

der kühler kommt mir ein bisschen klein vor, für nen 2.0er! hat er da keine probleme mit der temperatur?

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 16:18

motor

 

hi!

nene keine probs der motor friert sogar eher.der kühler ist zwar nicht breit aber dafür dem endsprechend dick und hoch..20 minuten richtig gas gemacht keine probs.wasser normale temperatur und ölkühler vorne war kalt..

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 16:21

Motor

 

hi!

hier mal ein bild von der seite wo man auch schön sieht wo der zündverteiler nun sitzt...

am 10. Juli 2006 um 16:51

Weißt du was das für ein Motor ist? C20XE?

am 10. Juli 2006 um 20:09

So wie es ausschaut ist es nen normaler C20XE finde nicht das der was besonders ist im C , gehe schon seit jahren , meist als besucher, nach lautern aufs C Kadett treffen da stehen die in mengen .

mfg lucky

ps: habe ne C Limo

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 14:14

motor

 

hi!

jupp ist ein C20XE.klar gibt davon mittlerweile mehrer umbauten.aber dieser wurde umgebaut als es gerade die ersten C20XE gab,also der umbau liegt schon jahre zurück.und der ganze umbausatz mit dem verteiler nach vorne setzen damit man hinten nix ausbaun bzw rausschmeißen muss etc hat unser tuner damals alles selber gemacht usw..

aber wollte euch einfach nur mal so ein foto von so einem umbau zeigen...

am 19. Juli 2006 um 8:40

Das ist Pervers! Der Motor hat in dem Auto nix verloren!

Da gehören alte Manta 2,0 E rein oder 1.9 er .....

Aber doch nich so nen Neumodische Gülle....

Das ruiniert den ganzen Stil des Wagens...

Nicht schlecht das Coupe. Obwohl mit einer Umrüstung auf Weber oder auf ne anständigen EDK wäre noch ne Maßnahme.

Vielleicht überdenkt Carismatiker dann seine Meinung ;)

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 14:08

motor

 

hi!

carismatiker dann fahr mal einen 2.0 CIH etc der auf 150PS gebracht wurde oder einen 2liter16V der schon serie 150PS.was meinste wohl was ist alltagstauglicher,läuft auberer,hat leistung von unten bis oben,hält länger und ist eine bessere basic für weiteres motortuning?

und wenn du dir die fragen mal selbst beantwortet hast,dann weißte warum da eine XE drin hängt..

am 31. Juli 2006 um 7:55

Mag ja alles sein...

Aber gehts bei einem Auto das nur bis 1979 gebaut wurde um Alltagstauglichkeit oder um Stil ???

Und dieser Motor ist Stilbruch..... Fehlen nur noch 17-Zöller auf dem Auto und das Ding würde vor Schande freiwilölig zusammenfallen.

Im übrigen weiss ich, wie ein 2.0 Liter CIH Motormit 150 PS in eimem C-Coupè läuft. Bin das Fahrzeug lange genug gefahren....

Deine Antwort
Ähnliche Themen