C 30 lässt sich nicht starten
Hallo!
Mein C 30 lässt sich nicht mehr starten. Wenn ich den Schlüssel in das Zündschloss stecke, klackt es mehrere male und es kommt die Meldung "Lenkr. drehen erneut starten". Allerdings passiert dann nichts
Kann mir jemand helfen?
Kim
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von daniel1710
Und beim nächsten Mal eben wieder VW/Audi... damit kennt sich jede Werkstatt aus 😉
Daniel, ich habe eine Bitte: lass doch einfach das ständige permanente Gemotze über Volvo. Dass du mit Deinem Fahrzeug nicht zufrieden bist hast Du mittlerweile in diversen Threads mitgeteilt, ob es da nun hingehörte oder nicht. Es ist aber nicht nötig ständig und überall irgendwelche Spitzen gegen Volvo auszuteilen, weil man persönlich enttäuscht ist. Ich schlage vor, dass Du Dir einfach ein Fahrzeug aus dem Volkswagenkonzern zulegst und damit glücklich wirst, dass es an jeder Ecke steht, jede Werkstatt sich damit auskennt und laut dt. Presse nie aber auch wirklich niemals kaputt geht. Das kannst Du dann im entsprechenden Forum mitteilen und dich freuen.
Fred
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von daniel1710
Und beim nächsten Mal eben wieder VW/Audi... damit kennt sich jede Werkstatt aus 😉
Daniel, ich habe eine Bitte: lass doch einfach das ständige permanente Gemotze über Volvo. Dass du mit Deinem Fahrzeug nicht zufrieden bist hast Du mittlerweile in diversen Threads mitgeteilt, ob es da nun hingehörte oder nicht. Es ist aber nicht nötig ständig und überall irgendwelche Spitzen gegen Volvo auszuteilen, weil man persönlich enttäuscht ist. Ich schlage vor, dass Du Dir einfach ein Fahrzeug aus dem Volkswagenkonzern zulegst und damit glücklich wirst, dass es an jeder Ecke steht, jede Werkstatt sich damit auskennt und laut dt. Presse nie aber auch wirklich niemals kaputt geht. Das kannst Du dann im entsprechenden Forum mitteilen und dich freuen.
Fred
Hallo!
Heute wurde mein Wagen zu einem Volvo-Händler gebracht. Wahrscheinlich sind zwei elektronische Teile kaputt, welche unterhalb und oberhalb der Lenksäule sitzen (genaueres poste ich wenn ich die Rechnung habe). Kosten voraussichtlich zwischen 400 und 600 Euro.
@ Daniel 1710: Für mich kommt kein anderes Fahrzeug in Frage als mein C 30. Mit dem Auto bin ich super zufrieden und der 2,4i blubbert wie ein großer 8-Zylinder-Amiwagen, wenn man nur ein kleines, überflüssiges Röhrchen aus dem Motorraum nimmt und das ist einfach nur klasse. Welche Probleme hattest Du denn?