C 26 NE - Keilreimen gerissen - Rettet einen 15jährigen Schüler vor der Langeweile -
Hi, bis Gestern bin ich mit einem Omega 2,6i, Bj. 92, mit Klima, über unseren Acker gestocht. Das hat echt Spaß gemacht. Bis dann die Servo ausfiel und die Lichtorgel auf dem Amaturenbrett los ging.Also ich bin in unsere Werkstatt gefahren, dort habe ich sofort nachgeschaut und gemerkt das überall Fäden waren und es nach Gummi stank.
Abends war ich dann bei einem Bekannten, der unsere Autos repariert, der hat gesagt das ein neuer Riemen 60€ kosten würde.
Da ich Schüler bin sind 60€ relativ viel und ich wollte eigentlich fragen ob hier einer einen gebrauchten hat.
Danke im Voraus
Florian Thiel
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rallyefahrer
@ astra2.2DTI
Ich habe schon einen Job für die Ferien, wenn es schneeit, dann fahre ich mit 130PS und einem Schneepflug Pakplätze räumen. Und das sogar legal da ich einen Führerschein der Klasse T besitze.
Ich sags mal so: BLÖDSINN!
Ich gehe mal davon aus das der Schlepper dann mit schwarzen kennzeichen fährt . . . also brauchste dann n' LKW-FÜHRERSCHEIN
Zitat:
Original geschrieben von Rallyefahrer
@ Kadi16V
Du fährst warscheinlich nen Kadett E GSI, um genau zu sein nen Fronttriebler, dann könnte es für dich etwas schwer sein zu verstehen was das "geile" am driften ist. Versuch mal nen Frontera zum driften zu bringen, nim das auf Video auf und schick mir das.
Also...klugscheißerchen! Ein Frontera egal welcher baureihe hat IMMER Heckantrieb da bekommtst du nen Sport mit C20NE LOCKER zum driften selbst bei trockener Fahrbahn. Versprochen ich weiß wies geht!
Driften is geil und wenn man...wie du als alter Rallyfuchs wissen solltest...einfach mal den Schwedenhaken anwendet geht sowas auch mega geil mit nen Fronttriebler und da ist der Kadett auf nem Acker wegen dem Radstand mega geil...Schu dir mal n Stoppelfeldrennen an...vielleicht hast du glück und siehst mich mal wie ich die Käfer abhänge!