1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. C 200/Bj 99/ 88.000 km/5200€ ?

C 200/Bj 99/ 88.000 km/5200€ ?

Mercedes C-Klasse W202

Hallo Leute..
Ist das HIER möglich??
Kommt mir irgendwie komisch vor (zu wenig km oder?).
5.200 € ist akzeptabel sagt der Verkäufer.
Letzte woche warens noch 5.800 € :-)
Lohnt sich es 200km fahren und sich das Auto anzuschauen?
Dankeschön im voraus..

Ähnliche Themen
20 Antworten

@ Benz_Lackierer
Na dann mal viel Spaß bei der Suche! ;)
Sucht man bei mobile.de nach einer C-Klasse mit BJ ab 1999, max. 90tkm und Höchstpreis 4t€, dann erhält man exakt 0,00 Treffer. Erhöht man den Kaufpreis, sieht es wie folgt aus:
bis 5000€ -> 3 Treffer
bis 6000€ -> 26 Treffer
bis 7000€ -> 83 Treffer
Das ganze bei europaweiter Suche.
Wie Du siehst...offensichtlich stehst Du mit Deinen Preisschätzungen alleine da.
Gruß
Frank
P.S. G IV = rollende Elektronikbastelbude

Richtig - uns wurde bei der MB-Niederlassung für unsere C200 Limo sofort 6.000 Euro geboten, und das als Händlereinkaufspreis...

Für 3.000 - 4.000 € bekommt man keine vernünftige C-Klasse mit einigermaßen Ausstattung im guten Zustand - viele in der Preisregion sind einfach nur Blender.

Was man beim Anschaffungspreis spart, steckt man eh kurz danach in anfallende Reparaturen / Instandsetzungen rein - dann kann man sofort ein höher bepreistes und gut erhaltenes Fahrzeug aus 1. oder 2. Hand kaufen... meine Meinung ;)

Gruß
gizmon

Zitat:

Euro 4 - kann das stimmen?

Eher NEIN

:D

Schadstoffgruppe 4 bei der Feinstaubplakette ist ok. Die bekommt ja jeder Benziner mit KAT.

Mein 98er C180 hat Euro 3. Und das war sogar irgendwie "Sonderausstattung".

Also Leute mal im ernst.....nicht immer diese Vorurteile. Der Verkäufer wird halt Russe sein. Desshalb das .ru und die Rechtschreibung. Das muss ja nicht Generell was schlimmes bedeuten.
Wieso sollten 88000 km getürkt sein? Ich hab meinen C180 Bj99 mit 91000 km vor 2 Monaten für 4,900 abgegeben.....und keine Automatik gleich 500€ runter? Na ihr macht mir Spass.

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

@ Benz_Lackierer
Na dann mal viel Spaß bei der Suche! ;)
Sucht man bei mobile.de nach einer C-Klasse mit BJ ab 1999, max. 90tkm und Höchstpreis 4t€, dann erhält man exakt 0,00 Treffer. Erhöht man den Kaufpreis, sieht es wie folgt aus:
bis 5000€ -> 3 Treffer
bis 6000€ -> 26 Treffer
bis 7000€ -> 83 Treffer
Das ganze bei europaweiter Suche.
Wie Du siehst...offensichtlich stehst Du mit Deinen Preisschätzungen alleine da.
Gruß
Frank
P.S. G IV = rollende Elektronikbastelbude

Ja dann mach die Suche in 2 Monaten nochmal. Werden die selben Karren sein weil die für den Preis keiner Kauft.

hallo ,
hab mir das auto grad angesehen. also ich würd ihn mir anschauen, tendenziell ist der preis schon noch etwas hoch, aber wenn du ihn für 4500 .- kaufen kannst ist das ok. die kilometer können schon sein, wenn es ein liebhaberfahrzeug ist das nich so oft gefahen wird, wieso nicht?
aber der dvd player in der mittelkonsole ist find ich für ein 202er nicht stilecht, aber dass musst du selbst wissen.
gruß beni

Deine Antwort