Bugatti SUV wtf?
Hi,
wtf, echt jetzt?
23 Antworten
Das Ferrari auch noch einen SUV herstellt, finde ich sehr schade. Ich dachte das wäre noch der letzte Echte Sportwagenhersteller, der nie einen SUV bauen wird. War wohl sehr naiv von mir zu glauben, das einer der letzten Supersportwagenhersteller einen LKW mit dem Schwarzen Pferdchen bauen wird...ist sehr traurig mit anzusehen, wie das Puristische immer mehr verloren geht und alles nur noch Kommerzialisiert wird. Es fehlt nur noch Pagani und dann geht die Welt definitiv unter.
Porsche baut nicht nur SUV sondern inzwischen auch Kombis und wie du weißt geht nichts unter im Gegenteil Porsche ging es noch nie so gut !!
Ich selbst fahre keinen SUV und mag Sie auch nicht , ok ab und zu fahren (g63amg) macht Spaß aber den fährt eher mein Vater. Gebe es einen FRR SUV, hätte ich Ihn den gekauft anstatt der G Klasse
Wenn's den mit dem Motor des Chirons geben sollte, kauf' ich einen 😁
Ähnliche Themen
Glückwunsch bleibt für mich leider nur ein Traum.. Alles was ein Bugatti Motor hat ist nicht meine Preisklasse
Mit den Chiron Motor wird es den wahrscheinlich nicht geben aber unter motorisiert wird er garantiert nicht sein. Ich denke das das noch lange auf sich warten lässt aber der Ferrari SUV ist früher da 🙂 Freu mich schon auf den FRR SUV...
Zitat:
@Bavaria R schrieb am 23. Dezember 2018 um 16:13:53 Uhr:
Glückwunsch bleibt für mich leider nur ein Traum.. Alles was ein Bugatti Motor hat ist nicht meine Preisklasse
Nein, das war nicht so ganz ernst zu nehmen, was ich da geschrieben habe 😁
Meine Preisklasse ist das wohl auch nicht, jedoch muss ich dem Bentley Chef in gewisser Weise recht geben. Es gab eine zeitlang keine wirklich exklusiven SUVs und das Ende der Fahnenstange war vielleicht ein Cayenne oder Range Rover für 200k€.
Selbstverständlich brauch solche Fahrzeuge kein Mensch und auch den Begriff SUV müsste man wahrscheinlich so langsam mal differenzieren.
Ich bin kürzlich selbst mal einen Lamborghini Urus gefahren und das ist in gewisser Weise schon ein sehr erhabenes und überlegenes Fahren, auch bei einem Gewicht von >2 Tonnen. Schade, dass sie da keinen V12 einbauen^^
Erstaunlich ist einfach nur, dass die Nachfrage nach solch teuren Fahrzeugen doch relativ hoch zu sein scheint, wie man zB beim Urus sieht. Vorerst quasi ausverkauft, 3500 Fahrzeuge pro Jahr und eine verdoppelte Produktion finde ich schon erstaunlich.
Überteuerte und ubermotorisierte SUV sind schon seit Jahren die Uberlebensgarantie von vielen Sportwagen hersteller angefangen mit Porsche selbst. Soll es eben so sein wenn dafür weiterhin tolle Track Tools geboren werden und schöne Sportwagen für den Spaß auf Landstraßen.. Ich werden mir irgend wann auch so ein gesittendes SUV zulegen müssen weil ich sonst aus der Karre nicht mehr raus komme. Trotzdem kann ich mit den 200k plus SUV mit 500 PS und mehr nichts anfangen
Ob SUV oder Kombi, Sie fehlen in diesen Klassen. Ich kann nur von mir Sprechen , ich habe 3 Kinder und etliche Sportwagen aber wir können damit nie zusammen Fahren ! Also wird immer ein Alltagskombi gekauft der uns zusammen durch die Gegend bringt. Einen Lusso habe ich auch, aber der ist auch nur ein 4 Sitzer. Ich hoffe diese Lücke wird so schnell wie möglich geschlossen.