Bücher....
Hallo Zusammen!
Wie wär´s denn mal mit einer aktuelleren Buchbesprechung. Im Audi-Bereich fehlen so einige richtig gute und Interessante Bücher, nur MT scheint diese zu verschlafen....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Christian8P
Hallo Zusammen!
Wie wär´s denn mal mit einer aktuelleren Buchbesprechung. Im Audi-Bereich fehlen so einige richtig gute und Interessante Bücher, nur MT scheint diese zu verschlafen....
warum verschläft da MT was? MT stellt die Plattform. Die Inhalte kommen von uns Usern und damit ist es an uns, da was zu machen. Ich kann mir schon die Sprüche vorstellen, wenn seitens MT ein Buch vorgestellt wird:
Warum dieses...
Ich find das doof, dass gerade diese Automarke bevorzugt wird.......
Macht MT jetzt Werbung für diesen Verlag.....
usw.
Grüße
globalwalker
23 Antworten
dann stell die doch selber ein; ach geht ja nicht; dann soll MT dir die Rechte geben, wenn dich das so interessiert 🙂. Das meintest du eh, was? 😉
Die Arbeit möchte ich dann doch nicht am Hals haben... obwohl, viel los ist bei den Büchern ja nicht!
Lest ihr alle nicht??😉
ich lese nur technische Buecher; bei Geschichten schlafe ich nach 2 Seiten ein 🙂.
wer weiß...bei dem, was einige hier so schwallen, gut vorstellbar 🙂...a la Christan Danner...: hier sehen Sie einen Tuergriff; benutzen Sie ihre Finger und betaetigen Sie diesen Griff. Ziehen sie nun leicht; das Schloss macht ein Geraeusch; die Tuer oeffnet sich; ... :P.
Obwohl ich u.a. Germanistik studiere interessieren mich Romane, Erzählungen und ähnliches eher weniger. - Damit "nervt" man mich schon genug... 😮
Interessante Autobücher schon eher!
na dann; du bist vermutlich die, am besten qualifizierte, Person fuer diesen "Job"!