ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bücher....

Bücher....

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 12:00

Hallo Zusammen!

Wie wär´s denn mal mit einer aktuelleren Buchbesprechung. Im Audi-Bereich fehlen so einige richtig gute und Interessante Bücher, nur MT scheint diese zu verschlafen....

Beste Antwort im Thema
am 18. Januar 2008 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von Christian8P

Hallo Zusammen!

Wie wär´s denn mal mit einer aktuelleren Buchbesprechung. Im Audi-Bereich fehlen so einige richtig gute und Interessante Bücher, nur MT scheint diese zu verschlafen....

 

warum verschläft da MT was? MT stellt die Plattform. Die Inhalte kommen von uns Usern und damit ist es an uns, da was zu machen. Ich kann mir schon die Sprüche vorstellen, wenn seitens MT ein Buch vorgestellt wird:

 

Warum dieses...

Ich find das doof, dass gerade diese Automarke bevorzugt wird.......

Macht MT jetzt Werbung für diesen Verlag.....

usw.

 

 

Grüße

 

globalwalker

23 weitere Antworten
23 Antworten
am 18. Januar 2008 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von Christian8P

Hallo Zusammen!

Wie wär´s denn mal mit einer aktuelleren Buchbesprechung. Im Audi-Bereich fehlen so einige richtig gute und Interessante Bücher, nur MT scheint diese zu verschlafen....

 

warum verschläft da MT was? MT stellt die Plattform. Die Inhalte kommen von uns Usern und damit ist es an uns, da was zu machen. Ich kann mir schon die Sprüche vorstellen, wenn seitens MT ein Buch vorgestellt wird:

 

Warum dieses...

Ich find das doof, dass gerade diese Automarke bevorzugt wird.......

Macht MT jetzt Werbung für diesen Verlag.....

usw.

 

 

Grüße

 

globalwalker

http://www.motor-talk.de/forum/audi-buecher-b134.html

 

??

am 18. Januar 2008 um 23:27

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

http://www.motor-talk.de/forum/audi-buecher-b134.html

 

??

Hi tec-doc,

 

 

Ich gebe dem TE damit Recht, dass sich auf diesen Seiten nicht viel tut. Aber wie ich geschrieben habe, liefert uns MT die Plattform und den Rest müssen wir User machen. Ist ja nicht so, wie bei den aktuellen News, dass uns da Themen vorgekaut werden.

 

 

 

Grüße

 

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

http://www.motor-talk.de/forum/audi-buecher-b134.html

 

??

Aber wie ich geschrieben habe, liefert uns MT die Plattform und den Rest müssen wir User machen.Ist ja nicht so, wie bei den aktuellen News, dass uns da Themen vorgekaut werden

So,so ;)- Vllt. magst Du mir auch verraten,wie ich dort ein neues Topic erstellen kann?

am 18. Januar 2008 um 23:57

Zitat:

Original geschrieben von med0815

 

 

So,so ;)- Vllt. magst Du mir auch verraten,wie ich dort ein neues Topic erstellen kann?

 ach deswegen ist da kein Traffic:D

 

 

Der 2. Blick wäre manchmal hilfreich:)

 

 

Also geben wir die Frage wieder frei und die Rennleitung darf auch wieder antworten:)

Naja... um was gehts eigentlich?

Das Amazonien (die machen das ja scheints..) nicht aktuell genug die Vorlage zur Diskussion liefert (diskutieren kann man ja dort..)?

Oder soll MT redaktionell tätig werden?

Gehts rein um die Info "Gibt ein neues Buch"?

 

Hat man das Buch schon... kann man ja selbst einen Thread im Markenforum eröffnen (?) oder sich in seinem Blog darauf stürzen....

Wir werden dem Buchbereich hoffentlich bald wieder etwas Leben einhauchen können. Dann wird es für User möglich sein, Bücher zu empfehlen. Ich finde es aber toll, dass ihr euch ebenfalls Gedanken darum macht. Das zeigt, dass der Bedarf für gute Buchempfehlungen da ist.

 

Gruß,

Bert

Themenstarteram 22. April 2013 um 22:37

Zitat:

Original geschrieben von bert

Wir werden dem Buchbereich hoffentlich bald wieder etwas Leben einhauchen können. Dann wird es für User möglich sein, Bücher zu empfehlen. Ich finde es aber toll, dass ihr euch ebenfalls Gedanken darum macht. Das zeigt, dass der Bedarf für gute Buchempfehlungen da ist.

 

Gruß,

Bert

Ich schreibe hier mal weiter... Ich habe vor etwa zwei Wochen mehrere Buchempfehlungen in der "Empfehlungsmaske" abgegeben. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen, geschweige denn das sich etwas getan hätte.

Ich nehme mal fast an: Der Buchbereich ist tot? :eek::mad:

Deine Buchvorschläge waren nicht direkt bei uns angekommen. Wir hatten einen falsch konfigurierten E-Mail-Filter. Das habe ich eben behoben und Deine Buchvorschläge an frolueb weitergeleitet. Er schaut sie sich an.

Danke für den Hinweis!

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Themenstarteram 23. April 2013 um 13:24

Dann bin ich ja mal gespannt. Etwas "Leben" täte dem Buchbereich nämlich ganz gut. - Finde ich.

Themenstarteram 5. Mai 2013 um 16:00

Hmm... Viel passiert ist ja noch nicht.:rolleyes:

Hallo,

ich werde mich in Kürze dran setzen. Bis zum Feiertag sollte sich dann auch was getan haben. Einen ersten Schwung versuche ich auch heute schon einzustellen. Ich bitte noch um ein klein wenig Geduld :-)

Viele Grüße aus der Werkstatt

Mitch

Themenstarteram 7. Mai 2013 um 11:38

Da freue ich mich aber. :)

Hallo nochmal,

so, mittlerweile sollten einige neuere Bücher eingetragen sein. In Zukunft wird das auch wieder schneller geschehen, sofern Ihr weiter fleißig Vorschläge schickt, ich gelobe da Besserung :)

Viele Grüße aus der Werkstatt

Mitch

Deine Antwort