Bubba Treffen

Hallo,
ich hab mal im Namen von unserem Hero diesen Thread aufgemacht.

Beste Antwort im Thema

Hallo,
ich hab mal im Namen von unserem Hero diesen Thread aufgemacht.

86 weitere Antworten
86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboyM

achim, deswegen kommt meine frau mit, die passt da schon auf, daß du dich nicht in mich verliebst...😁

wie geil ist das denn!!!😁

Ah, hier seid Ihr! Ich hab Euch schon gesucht...

Ich mußte erst sunny im sinnigen Warmfahr-Fred ärgern, um Euch hier zu finden.

Ich muß aber erst mal alles lesen...

Vor einem Jahr haben wir sowas mit einem anderen Auto-Typ gemacht. (Meckert bloß nicht über dieses Auto!) Hab die ersten Seiten des Roadbooks mal ausgedruckt - damit Ihr einen besseren Einblick bekommt.

Das ganze kann natürlich auch ganz anders laufen! Oder woanders! Mir wurscht - ich bin dabei!

Dr. ich bin dabei !!!!

also am 17.05.

Okay.... dann steht es fest?!

17.5 beim Doc.
Fr. oder Sa. Anreise??

Ähnliche Themen

Hallo Dudes,
17.5. ist mir recht. Ich würde am Samstag morgens kommen (2 mal 🙂) und am Nachmittag wieder den Abflug machen, weil mein Kleiner ja dann quengelig wird.
Freue mich schon sehr und hoffe nicht all zu serh zu enttäuschen, weil ich ja keinen Bimmer fahre.
Gruss

Scooter

Zitat:

Original geschrieben von scooter17

Hallo Dudes,
17.5. ist mir recht. Ich würde am Samstag morgens kommen (2 mal 🙂) und am Nachmittag wieder den Abflug machen, weil mein Kleiner ja dann quengelig wird.
Freue mich schon sehr und hoffe nicht all zu serh zu enttäuschen, weil ich ja keinen Bimmer fahre.
Gruss

Scooter

na das ist schade... hätte schon gern gewust wie du dich auf dem cart schlägst *gg*

Kevin - Kart fahren ist nichts für mich. Ich bin 53, sehr gebrechlich und oll, ohne Humor und Toleranz. Deshalb kommt für mich auch kein E9x in Frage sondern nur ein E60, aber ein 530i. Das nächste Gefährt wird dann wohl ein Rolli werden, dann bin ich 57.

Scooter

Dann biete ich jetzt die Planungen für ein flexibles Wochenende 16.-18. Mai 2008 am Niederrhein an.

Basis ist der angehängte Plan.

Teilnehmerliste:

KawaHeizer - Rothenburg o.d. Tauber
scooter17 - Düsseldorf
sunnyboyM - Ludwigshafen am Rhein
kevinmuc - München
Achimxx - Bad Neuenahr / Ahrweiler
painattheass - Duisburg
Feldtins - Bad Pyrmont
Darth_Vader - Märkischer Kreis / Lüdenscheid
supra_chef - Zürich
RolandHB1 - Bremen
dr_ullrich - Wesel

Teilnahme an folgenden Blöcken ist denkbar:

1. Freitag abend, gemeinsames Abendessen, gemütliches Beisammensein. Wahl des Hotels obliegt den Ansprüchen/Wünschen der Übernachtungsgäste: Entweder einfacher Landgasthof (siehe Anhang) oder gehobeneres Hotel im Centro (bitte goggeln)

2. Samstag morgen, erster Teil der Ausfahrt am schönen Niederrhein.

3. Samstag Mittag, Mittagessen am Rhein.

4. Samstag nachmittag, zweiter Teil der Ausfahrt am schönen Niederrhein. Alternativ denkbar: Besuch des ARCHÄOLOGISCHER PARK XANTEN (weniger Autofahren, dafür mehr Kultur...)

5. Samstag, früher Abend im Centro, Oberhausen. Dort Chillen, Shoppen und später gemeinsames Abendessen.

6. Samstag spät abends im Hotel, entweder an der Hotelbar oder im Kegelkeller, je nach ausgewähltem Hotel.

7. Sonntag vormittag: Kartbahn, mit/ohne Brunch, mit/ohne organisiertem Tunier, je nach Interessenslage und Anzahl der Teilnehmer.

Ende der Veranstaltung: spätestens Sonntag, ca. 14:00 Uhr.

Woran würdet Ihr teilnehmen wollen?
Gebt mir die Angaben, die ich für die erforderlichen Reservierungen brauche!

Jetzt bitte ich um Input Eurerseits! Meldungen, Anmerkungen, Ergänzungen, Korrekturen, Streichungen, ...

ich würde am Samstag dazustossen, und auch Samstag Abend/Nacht wieder verschwinden.
Also bei Sunny das volle Samstagsprogramm.

Unser Lieblingsmod kommt auch???? hab ich da was überlesen???

Moin,

klasse Planung Herr Doktor, Respekt.
Kommt der Thorsten (RolandHB) ???? Das wäre ja mal toll.

Ich würde am Samstagmorgen zu Euch stossen und würde bis zum späten Nachmittag bleiben können.

Doc - hat Du schon mal was vom Meilenwerk in Düsseldorf gehört ?

http://www.meilenwerk.de/meilenwerk_duesseldorf_fakten.htm

Das würde sich anbieten, falls das Wetter mistig ist und es ist nicht sooo weit von OB weg. Ich kanns nur empfehlen, die haben auch einen recht coolen Bistro(Coffeeshop) da drin und die Toiletten sind sauber.

Happy Easter,

Scooter

Zitat:

Original geschrieben von scooter17

Kommt der Thorsten (RolandHB) ???? Das wäre ja mal toll.

Na ja, so richtig angemeldet hat er sich ja noch nicht... Aber er wäre schon wichtig! Vielleicht sollte ich mal die Glocke läuten??

Ach, ich schreib ihm mal ne PN!

{ äugleinreib - gähn }

Wer haben geläutet?

Ahh der dr_ullrich,

ich würde gerne, kann aber noch nicht zusagen, denn ich ich beginne zu diesem Zeitpunkt meinen Urlaub und derzeit ist geplant, dass ich mich am 17.5.2008 auf den Weg in den hohen Norden Europas (Skandinavien) mache.

Sollte sich an dieser Planung etwas ändern, dann stosse ich gerne dazu, wenn ich das mit meinem kleinen Wägelchen auch darf 😉. Übernachtung wäre für mich kein Problem, da ich Freunde im Kreis Wesel wohnen habe, die sich freuen, wenn sie mich beherbergen dürften (zumindest haben sie mir das mal so gesagt <hehe>).

Sollte ich zu dem Zeitpunkt also noch in Deutschland weilen, dann bin ich dabei - Entscheidung wird wohl erst zu Pfingsten endgültig fallen.

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Wer haben geläutet?

Für Deinen Urlaub wäre die Richtung "Niederrhein" schon irgendwie contraproduktiv... Obwohl Du und Dein Zetti unserem kleinen Haufen wohl gut tätest.

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn es doch klappen würde!

Ein Zetti ist wohl der kleinere Fauxpas als mein Zafira B OPC.

... yupp kleiner ist er - 7 Leute kriege ich da zumindest nicht rein 😉

Deine Antwort