ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. Bubba Treffen

Bubba Treffen

Themenstarteram 17. März 2008 um 15:05

Hallo,

ich hab mal im Namen von unserem Hero diesen Thread aufgemacht.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. März 2008 um 15:05

Hallo,

ich hab mal im Namen von unserem Hero diesen Thread aufgemacht.

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten
Themenstarteram 17. März 2008 um 18:20

So Jungs, nun lasst mal sehen wer sich mit den anderen Pappnasen treffen will.

Scooter

Na alle Knalltüten eben, die sich hier wieder finden......:D 

 

In Kölle däte se jetzt singe.......

? ? ?

"da simmer dabei, dad is prima

? ? ?? ? ?

 

Scooter- sag mal bist du etwa der Bubba ???

 

PS: mir ist egal wo die fete steigt, ich fahr bis ans ende der welt-  

 

so der Fred ist zu ....

 

hier mal sein andenken:

 

www.motor-talk.de/forum/335i-oder-nur-einen-330i-t1675566.html

 

 

Die bisherigen Orte zur auswahl (mit Veranstalter)

 

Frankfurt - scooter

 

Loreley - sunnyboyM www.loreley.de/hotels/teufelstein/Default.htm

 

 

Eisenach - KawaHeizer

www.german-racewars.com

 

Niederrhein - dr_ullrich

"Ich könnt ein Rahmenprogramm organisieren. Landgasthof mit preiswerten Zimmern, Parkplätzen, tollem Garten und Kegelbahn im Keller.

Hotel wäre wohl ca. 25 km nördlich von Bubbas Schrebergarten (ich weiß zwar immer noch nicht genau, welcher das in OB ist).

Außerdem Besuch im Centro und gemeinsame Ausfahrt am Niederrhein.

Freitags abend Anreise, Sonntag nachmittag wieder nach Hause.

Freitag oder Samstag abend bei Bubba im Schrebergarten...

Den anderen Abend eben im Centro.

Sonntag morgen Kartbahn in Dinslaken. Von da aus Rückreise."

 

 

Datum:

3. Mai oder 17. Mai

 

Möglichkeiten der Termingestalltung:

a) Frreitag Anreise - Sonntag Abreise

b) Samsatg Anreise - Sonntag Abreise

Nur sa-sa macht keinen Sinn, weil dann muss Sunny seine Bierkästen wieder mitnehmen :D (bzw. manche auch von weiter kommen)

 

 

Hier die Teilnehmer bisher:

 

 

1.KawaHeizer - aus Rothenburg o.d. Tauber

 

2.Scooter

 

3.Dr. Ullrich - Wes (Niederrhein)

 

4.Achimxx - aus Bad Neuenahr/Ahrweiler

 

5.Kevin - aus München

 

6.Supra_chef - aus Zürich

 

7.sunnyboyM

 

8. Darth Vader - aus MK

 

9. Painattheass

 

 

 

Wenn ich was vergessen habe, ergänz ich es gern ... daher bitte nicht zitieren.

 

gretz und auf ein sauguats Fest

 

edit: neuer User und Userorte.

am 17. März 2008 um 19:20

Bubbas Thread hatte eine Beerdigung erster Klasse.  :D

 

Also, ich bin auch hier dabei. Bis 400 km ist ok für mich, dann aber nur mit Übernachtung. (Notfalls mache ich dann das erste mal den Wohnwagen an den E92 - ein bißchen Bubba bin auch ich ;-) ).

am 17. März 2008 um 20:23

Guten Abens zusammen,

also an der Loreley oder am Niederrhein wäre ich auch sehr gerne dabei. Der Niederrhein bietet sich natürlich gut an...quasi die Grenze des Ruhrgebiets. Dort gibt es ja viel zu sehen und man kann eine ganze Menge unternehmen.

Schreibt Ihr mich bitte mit auf die Liste:)

Zitat:

Original geschrieben von painattheass

Guten Abens zusammen,

 

also an der Loreley oder am Niederrhein wäre ich auch sehr gerne dabei. Der Niederrhein bietet sich natürlich gut an...quasi die Grenze des Ruhrgebiets. Dort gibt es ja viel zu sehen und man kann eine ganze Menge unternehmen.

 

Schreibt Ihr mich bitte mit auf die Liste:)

Erledigt... dein Ort fehlt nur noch.

 

gretz

am 17. März 2008 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von painattheass

Guten Abens zusammen,

also an der Loreley oder am Niederrhein wäre ich auch sehr gerne dabei. Der Niederrhein bietet sich natürlich gut an...quasi die Grenze des Ruhrgebiets. Dort gibt es ja viel zu sehen und man kann eine ganze Menge unternehmen.

Schreibt Ihr mich bitte mit auf die Liste:)

Erledigt... dein Ort fehlt nur noch.

gretz

Ich komme aus Duisburg!

Bearbeiten geht nimmer... Woran liegt das?!

da is man ma 4 1/2 tage im skiurlaub und nu is der thread zu.., aber hat ja ein würdiges ende bekommen, vielen dank nochmals, bubba :)!

hast mir seeehr viele lustige minuten beschert, und das e9x-forum noch dazu auch ein stück "zusammen gebracht", so dass nun sogar ein treffen bevor steht, zu dem es sonst wohl so schnell nicht gekommen wäre :)!

mal schauen auf welches datum und welchen ort ihr euch fest legt, vllt wäre ich dann auch dabei. komme aus bad pyrmont (niedersachsen, anner grenze zum ausland (nrw :p).

viele grüße, Jan

@all:

 

bitte schreibt mal mit dazu, welches Datum/Ort ihr bevorzugt!!!

 

Ich fang mal an:

 

sunny Datum 3.oder 17.05. egal Treffpunkt auf der Loreley,

das Programm vom Dr. ist sehr nett- aber auch zeitaufwändig.

Meine andere Hälfte hat sich auch schon angemeldet, daß sie mitkommt.

Hallo!

Datum: egal

Treffpunkt: egal

Termin und Ort sollte zwecks Zimmerbuchung und Terminplan möglichst bald feststehen!

VG

So Jungs, ich hab mir überlegt das man ja so ein Sternchensystem bei den einzelnen Auswahlen einzusetzen. Damit wir dann auch zu einem ergebnis kommen. Also funktioniert so: Je TN gibts ein Sternchen für die Präferenz (oder können auch mehrere sein). Sunny hat 2 TN deswegen gibts 2 Sternchen. Hoffe mal das ist okay.

 

Damit das klappt, würde ich alle bitten Ihre Präferenzen zu Posten.

Also ein oder mehrere Locations,

Einen oder mehrere Termine,

einen oder beide Zeiträume.

 

Was am meisten Sterne hat gewinnt.

 

Die bisherigen Orte zur auswahl (mit Veranstalter)

 

 

I) Frankfurt - scooter

 

 

II) Loreley - sunnyboyM **

www.loreley.de/hotels/teufelstein/Default.htm

 

 

 

III) Eisenach - KawaHeizer

www.german-racewars.com

 

 

IV) Niederrhein - dr_ullrich **

"Ich könnt ein Rahmenprogramm organisieren. Landgasthof mit preiswerten Zimmern, Parkplätzen, tollem Garten und Kegelbahn im Keller.

Hotel wäre wohl ca. 25 km nördlich von Bubbas Schrebergarten (ich weiß zwar immer noch nicht genau, welcher das in OB ist).

Außerdem Besuch im Centro und gemeinsame Ausfahrt am Niederrhein.

Freitags abend Anreise, Sonntag nachmittag wieder nach Hause.

Freitag oder Samstag abend bei Bubba im Schrebergarten...

Den anderen Abend eben im Centro.

Sonntag morgen Kartbahn in Dinslaken. Von da aus Rückreise."

 

 

 

Datum:

T1) 3. Mai **

T2) 17. Mai **

 

 

Möglichkeiten der Termingestalltung:

a) Frreitag Anreise - Sonntag Abreise **

b) Samsatg Anreise - Sonntag Abreise **

 

Nur sa-sa macht keinen Sinn, weil dann muss Sunny seine Bierkästen wieder mitnehmen (bzw. manche auch von weiter kommen)

 

 

 

Hier die Teilnehmer bisher:

 

 

1.KawaHeizer - aus Rothenburg o.d. Tauber

 

2.Scooter

 

3.Dr. Ullrich - Wes (Niederrhein)

 

4.Achimxx - aus Bad Neuenahr/Ahrweiler

 

5.Kevin - aus München

 

6.Supra_chef - aus Zürich

 

7.sunnyboyM *Präferenzen abgegeben*

 

8. Darth Vader - aus MK

 

9. Painattheass - aus Duisburg

10. SunnyboyM-(W) Anhang *Präferenzen abgegeben*

 

 

 

 

Wenn ich was vergessen habe, ergänz ich es gern ... daher bitte nicht zitieren.

 

gretz und auf ein sauguats Fest

 

 

 

Themenstarteram 18. März 2008 um 12:48

hi leute,

vergesst mich bitte als veranstalter in FFM. ich war noch nie da - ausser airport - kenne mich dort nicht aus udn weiss nichts über FFM ausser, dass die da komisch sprechen.

mein sternchen ginge an nummer 4, dr ulrichs location weil ich aus Ddorf komme. ich bringe wohl meinen sohn mit, der ist fünf und richtig cool drauf.

nummer 2 - sunnys place, wäre mir auch recht.

gruss,

scooter

Zitat:

Original geschrieben von scooter17

hi leute,

vergesst mich bitte als veranstalter in FFM. ich war noch nie da - ausser airport - kenne mich dort nicht aus udn weiss nichts über FFM ausser, dass die da komisch sprechen.

mein sternchen ginge an nummer 4, dr ulrichs location weil ich aus Ddorf komme. ich bringe wohl meinen sohn mit, der ist fünf und richtig cool drauf.

nummer 2 - sunnys place, wäre mir auch recht.

 

gruss,

 

scooter

also auch jeweils 2 Sterne.

 

welches Dateum und welcher Zeitraum? das fehlt noch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen