BT Handy mit CarPC Software verbinden
hallo gemeinde...
ich habe ein altes sharp gx 15 und einen MSI BT stick mit original software Blue Soleil und nutze iCT als carpc software.
iCT bietet wie jede andere software auch die option sich mit dem handy zu verbinden ( sms schreiben, anrufe führen, telefonverzeichnis usw...)
wie binde ich nun z.b. meine handykontakte in iCT ein?
bzw wie stelle ich mit iCT und dem handy die verbindung her?
der pc hat verbindung zum handy aber ich weiss dann leider nicht wo ich was einstellen muss 🙁
kann mir einer helfen?
danke
28 Antworten
dann werd ich mir erstmal ein neues cinchkabel holen, welches geschirmt ist und es von pc zu aux-in adapter verbinden.
Zitat:
Original geschrieben von CHUCKY18
was hast du eigentlich fürn radio?
hab das standart > gamma 4 welches serienmässig halt eingebaut wurde in verbindung mit dem dsp
hast du mit dem high low level keine probleme? ich mein, sonst hätteste ja auch ma die soundkarte zum ausprobieren mal direkt an die endstufe anschließen können.
Ähnliche Themen
Zitat:
hast du mit dem high low level keine probleme? ich mein, sonst hätteste ja auch ma die soundkarte zum ausprobieren mal direkt an die endstufe anschließen können.
keine probleme damit. welche sollten denn auftreten bzw welche hat man dir gesagt die auftreten sollten?
ich habe die störgeräusche nur wenn ich die musik vom pc abspiele. sonst hätte ich sie auch wenn ich radio höre. da ist aber ruhe....keine probs...keine geräusche
Zitat:
ok gut dann liegts nicht daran.
also ich werde erstmal die massepunkte tauschen und wenns dann noch störgeräusche gibt hol ich mir ein geschirmtes cinchkabel.
wie gesagt...amp und pc haben den gleichen massepunkt....wohl nicht zu empfehlen oder?
doch wenn alle geräte den gleichen massepunkt haben ists eigentlich der idealfall. ich hab mir den massepunkt hinten an der gurtschraube geholt. bin dann auf nen masseblock und hab da dann die endstufen, das pc netzteil und den ganzen rest angeschlossen. hab so keine störgeräusche
Zitat:
doch wenn alle geräte den gleichen massepunkt haben ists eigentlich der idealfall. ich hab mir den massepunkt hinten an der gurtschraube geholt. bin dann auf nen masseblock und hab da dann die endstufen, das pc netzteil und den ganzen rest angeschlossen. hab so keine störgeräusche
ach man kommt auf die einfachsten sachen nicht mehr 😁 ich hab son block nur für die + leitung.....aber an masse kann ich diese feinheit auch mal anwenden 😉 danke
ich gebs auf und fange erst dann wieder an wenn ich ein neues handy habe. mein sharp gx 15 ist wohl zu alt für phonecontr! 🙁 mit widcomm finde ichs auch nicht. nur bilder lassen sich hin und her schicken, mehr nicht!
auf der phonecontrol seite stehen alle handy, die funktionieren sollen. sind leider nich soooo viele