Bremslicht......

KTM 640 LC4 / Adventure

Hallo Leute,
habe hier alles durchsucht, aber nichts passendes gefunden !!!!
Habe Gestern bei meiner KTM 640 LC4, SM, Bj. 5/2004 das Heck auf LED umgebaut,sprich neues Rücklicht und Bremslicht LED nebst Mini Blinkern LED.
Beim losen zusammenbau (also nur die Drähte verzwirbelt ) funktionierte alles einwandfrei, Licht,Kennzeichenleuchte, Bremslicht, Blinker.......... !
Nach dem verölten der Kabel funktionierte das BREMSLICHT NICHT mehr. Wobei ich vorher auf dem BLAUEN Kabel (ansteuerung Bremslicht, beim betätigen der Hebel bzw Fusshebel ) Strom hatte ????
Jetzt ist das Blaue Kabel TOT aber dafür Zündungsplus auf dem Gelb-Grünen ??????
Ja, Sicherungen habe ich alle durchgesehen- alle heile, in anderen Berichten habe ich gelesen das in der Lampen maske noch 2 Sicherungen sein sollen.......sind das diese mit versetzeten den Fachsteckern (einer gerade der andere quer) .... die sind auch OK und haben nach Plus durchgang....
Habe ich durch nen Kurzschluss irgend ein Bauteil GEKILLT ?

Bitte freundlichst um Hilfe.

MfG heinlein666

15 Antworten

Hallo Leute,
so,hab nochmal alles nachgesehen und Ralf hatte recht !!!!! ich H i r n i hab die Leitungen vertausch !!!!! weiss auch nicht wie ich darauf gekommen bin, das das BLAUE Kabel (habs mal als Foto angehängt ) das Stromkabel fürs Bremslicht ist..?!?
Natürlich nicht, es ist Gelb-Grüne.Alles OK !!!!!!!!!!! Bremslicht funktioniert !!!!!!

Ralf ist mein HELD des Tages !

Alle die mir geholfen haben wird mein Dank ewig nachschleichen.

MfG heinlein666

P1110250
Deine Antwort