Braucht man ABS & CBS?
Hallo Leute,
nach den hilfreichen Beiträgen zu meiner letzten Frage brauche ich noch mal euren Rat?!
Es wird wohl die CBF1000 werden die Frage ist jetzt noch macht CBS für 700€ sinn oder ist das eher wie eine Subwoofer im Auto, also reine Geschmackssache?
Dank im voraus!
Alexander
Ähnliche Themen
19 Antworten
Hallo.
bin ganz neu im kreise der motorradfahrer.
meine Frage:
ein händler will mir eine cbs 600 (2005er baujahr)"aufschwatzen". ich kann aber keine berichte über den typ finden.
weis jemand was darüber und kann mir tips geben ob kaufen oder nicht?
Zitat:
Original geschrieben von mechanic76
cbs 600 (2005er baujahr)
Wahrscheinlich ist ne CBF oder CBR 600 gemeint.
moin,
ja...nimm es. Ist sicherer und denke auch mal an den Wiederverkauf! Ich merke den Unterschied von der Fahrschulmaschine mit ABS ( CBF600) und meiner alten LAdy (Zephyr 750) sehr deutlich.
mfg chaosprod
@mechanic76
Frag mal noch mal nach. Es ist sicher eine CBF600.
Die Teile stehen bei den Händlern im Moment ziemlich rum, weil Honda davon sehr, sehr viele auf den Markt geworfen hat. Kauf aber keine ohne ABS, die wirst Du nie wieder los.
Die CBF600 ist ein tolles Motorrad, habe ich auch. Gerade für Einsteiger ideal. Geht oben rum sehr gut, braucht aber mächtig Drehzahl.
Die 600er wird sich in Zukunft schlecht verkaufen, weil die neue 1000er am Start ist und zu den Vorteilen der 600er noch richtig Bumms mitbringt.
Wie ist denn der aufgerufene Preis ?
Gruß
Kai
es ist eine cbf 600 und ich hab sie mir geholt. der preis lag bei 6300€ -Neufahrzeug