Brauche wieder eure Hilfe - Suche Teilenummer oder Bezeichnung dieser Stecker bzw. Kupplung hat
Hallo,
C219 CLS 500 (219.372 M 273)
Könnt Ihr mir sagen welche Teilenummer oder Bezeichnung dieser Stecker bzw. Kupplung hat?
Ich habe den Stecker von der Zündspule abgezogen, er war sehr fest dran und ich dachte es liegt daran dass er schon sehr lange dran hängt.
Ich hätte wohl irgendwie die Verbindung lösen sollen, hatte versucht an der hellen "Kupplung" zu ziehen aber es ging nicht.
Vielleicht kann mir das jemand erklären, wie ich es richtig gemacht hätte.
Hab ich nun den Stecker von der alten Zündspule abgerissen oder ist es wirklich ein Adapter zwischen den "Stromkabel" und der Zündspule?
Wenn ich den Stecker nun raufstecke hat er kaum halt, würde sich wohl bei Motorlauf und Vibration lösen.
Selbst Schuld ich hätte vorher fragen sollen wie man den Stecker ohne Beschädigung löst.
Ich bin grade wütend auf mich selbst, anstatt es bei Unsicherheit vorher zu klären hab ich nun ggf. mehr beschädigt und extra Kosten, und ich bin auch etwas nervös, entschuldigt den Doppelpost (das Neue Posting) ich hab den Stecker markiert und hoffe dass es so verständlicher ist.
🙁
11 Antworten
Verrat uns bloss nicht, wie Du es gemacht hast. Es ist nicht der Sinn eines Forums, Infos auszutauschen....SCNR.
Zitat:
@umbertones schrieb am 1. Juli 2023 um 16:49:36 Uhr:
Verrat uns bloss nicht, wie Du es gemacht hast. Es ist nicht der Sinn eines Forums, Infos auszutauschen....SCNR.
Hahaha
Du bist aber sehr freundlich.
Der Sinn des Forums ist auch nicht in ein Topic zu platzen und sarkastisch lustig zu sein.
Hättest du etwas mehr Höflichkeit hätte ich es dir verraten, so aber nicht.
Wenn du dir die Bilder genau anschaust kommst du vielleicht selbst drauf, glaube ich zwar nicht, aber wer weiß, vielleicht bist du ja smarter als höflich.
Als Tip:
Schreibst nächstes mal...
Hallo Croatia wie hast du dein Problem gelöst?
Dann hätte ich dir gerne geholfen.
Guten Morgen,
sorry, aber du hast um Hilfe gebeten.
Dieses Forum lebt von gegegenseitiger Hilfe und Tips. Deine Kommunikation passt da nicht so ganz.
Je älter die Autos werden, je bescheidener ist manchmal die Kommunikation.
Einen schönen Sonntag.
MfG SEK_450
Ähnliche Themen
??? eine Komunikation passt nicht??
Große e Worte, aber wenn es dein objektiver Eindruck ist, dann padst es schon.
Wie man in den Wald ruft, kennst du das?
Wie gesagt am Bild ist erdichtlich was mein Problem war .Punkt
Hätte er ganz normal gefragt hätte er oder Du eine Antwort erhalten.
Und ja ich hab um hilfe GEBETEN und war nicht unfreundlich oder möchtegern lustig sarkastisch.
Damit hat es sich für mich erledigt.
Hat man ja schon an Deinem Verhalten gesehen, daß Du hier falsch bist. Wer Lösungen findet, teilt sie mit anderen und spielt sich nicht auf.Sorry, Deine Reaktion ist armselig.
Zitat:
@umbertones schrieb am 2. Juli 2023 um 20:45:39 Uhr:
Hat man ja schon an Deinem Verhalten gesehen, daß Du hier falsch bist. Wer Lösungen findet, teilt sie mit anderen und spielt sich nicht auf.Sorry, Deine Reaktion ist armselig.
Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben.
Aber merkst du noch was?
Schau mal in den Spiegel dann siehst du etwas armseliges.
Bist du in der Lage zusammenhänge zu verstehen, hast du was von Selbstspiegelung gehört?
Unglaublich, auf eine Art echt Lustig wie du es einfach nicht kapierst und denkst du bist im Recht.
Ich werde nicht nochmal wiederholen warum du in diesem Fall keine Hilfe verdienst, den dass ist reinste Zeitverschiebung.
Ich hab es dir 2 mal erklärt und wie gesagt es ist Sinnfrei und ich muß und will dich nicht erziehen.
Troll so weiter durch Forum und dann wird sicher alles gut.
Kurzfassung--'>
Ja du hast Recht Meister 😁 .
Danke für die Belehrung bezüglich des Sinns eines Forums und weiterhin stehe ich dir mit Rat und Tat immer gerne zur Verfügung.
Schreib mir nur eine PM
Hallo,
Zitat:
@umbertones schrieb am 2. Juli 2023 um 20:45:39 Uhr:
Wer Lösungen findet, teilt sie mit anderen und spielt sich nicht auf.
damit ist eigentlich alles gesagt.
Man kann sich natürlich alles aus der Nase ziehen lassen, die übrigen Mitglieder belehren und verlangen, dass um Problemlösungen gebettelt und dafür auf Knien angekrochen wird.
Oder aber man kann hilfsbereit agieren, ungefragt und kostenlos einen Mehrwert fürs Forum leisten (so wie es eigentlich unsere Beitragsregeln auch vorsehen), kurzum, sich etwas Mühe geben. Kostet nichts, man tut anderen einen Gefallen und sich selbst auch was Gutes, erhöht sein Karma... Und füllt das Forum so überhaupt erst mit Leben und verleiht ihm einen Sinn. 🙂
Jeder wie er mag, bloß sollte man sich nicht über eventuelle Reaktionen wundern.
MfG
el lucero
Zitat:
@Croatia schrieb am 2. Juli 2023 um 22:40:56 Uhr:
Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben.
Wäre auch besser gewesen.
Ich sage: Dein Verhalten ist armselig.
Du sagt: ich bin armselig.
Ich hatte Recht: Dein Verhalten ist armselig. Man argumentiert nicht ad hominem in einem Sachforum. Schlag's nach, wenn Du es nicht kennst, dann hast Du wenigstens was gelernt.
Wieder mal ein Thread der Weg kann. TE sagt „habe fertig“, teilt die Lösung aber nicht mit… super!
Nicht.
Dann kann er ja bei seinem nächsten Problem in die Glaskugel schauen um es zu lösen.
Ich denke nicht das ihm zukünftig noch einer aus dem Forum helfen wird.