brauche mal einen TIP!!!
Hallo,
Habe ein Blaupunkt Memphis 66 Autoradio!!! Will mir jetzt noch einen Verstärker und ne Bass BOX reinbauen! Was haltet ihr von dem Angebot??
25 Antworten
Naja, auch nciht so ne Wucht :-)
Egal.
Also nur nochmal das wir uns hier richtig verstehen.
Gib nochmal info über
1. WAS genau du noch brauchst
2. Was du dafür ausgeben kannst / willst
3. Wie die Musikrichtung ist!
Lieben Gruß
tom
--> passen nur 16er mit ET von ca 55 mm in den Astra F
Sorry, also die Fragen solltest du schon zuerst nochmal zusammenfassend bitte beantworten:
Denn Stufe, Woofer und FS sind stark von der Musikrichtung abhängig!
Ähnliche Themen
...und nicht zu vergessen zu schreiben, was genau schon vorhanden ist?
Du hast ja anscheinend nicht nur ein radio, sondern auch schon das Frontsystem getauscht und evtl. schon einen Verstärker verbaut. Da wird sich dann schon etwas finden lassen 😉.
Gruß
Vermute das FS rennt am Radio :-)
Axton ists ja.. :-)
Nochmal, damit es nicht vergessen wird:
hi
also was ALLES hast du denn? und wie und wo verbaut?
was stört dich? also was soll erreicht werden?
bye
Naja, er hat nen Axton als FS!
Und denke das wird am Radio rennen :-)
Er will nen Woofer ne Stufe, und ne Stufe fürs FS,wenn ich das richtig verstanden habe!
Zitat:
Original geschrieben von Toms_Car_HiFi
Naja, er hat nen Axton als FS!
Und denke das wird am Radio rennen :-)Er will nen Woofer ne Stufe, und ne Stufe fürs FS,wenn ich das richtig verstanden habe!
Das hast du jetz schon 2mal geschrieben. Kann der mann nich selbst reden? Wenns dich nicht genau interessiert, was er schon hat, dann kannste ja drüber weg lesen...
Aber das nur am rande, denn solange der Themenstarter nix sacht, passiert hier garnichts.
...da war doch mal ein Film, wo jemand ne Bank überfallen wollte aber kein Wort rausbekommen hat, wo der Bankangestellte dann zu ihm meinte: "Sie müssen schon was sagen, sonst passiert hier garnix" 😁
Ähh Sorry, der Themenersteller hat sich hier sehr wohl geäußert, was er schon hat, und was er braucht!!
Also denke das ist schon nahezu klar soweit alles.. :-)
Achso, zu deinem "passiert hier garnichts", dass verkneif dir mal lieber, denn hier passiert dank team uv zuckerbaecker etc. schon ne ganze menge!!!!!
Hey Tom,
das war keine Kritik an denjenigen, die sich hier ins Zeug legen! Wenn du dir das nochmal durchliesst, wirst du feststellen, dass der Sinn der Aussage darin liegt, dass keinem geholfen werden kann, der die Fragen nicht beantwortet 😉.