brauch mal euren rat

hallo ich habe im aktuellen atu prospekt ein dvd radio entdeckt und wollte mal wissen ob zufällig jemand erfahrung gemacht hat mit dem gerät und ob mir jemand etwas darüber erzählen kann. danke schonmal.

mfg matthias

27 Antworten

kann mir dann mal jemand einen tip für eine firma geben die man sich kaufen könnte wo man im nachhinein vielleicht noch einen oder 2 monitore anschliessen kann und gute quali muss das ding dann haben vom klang her.

mfg

was genau muss das ding denn haben bzw können? was darf es kosten?

mfg.

also es muss mp3 wma fähig sein wenn möglich mit usb anschluss muss aber nicht unbedingt sein.

es sollte auch eventuell einen video ausgang haben das man nachträglich noch einen externen monitor anschließen kann und damit müsste das radio auch dvd abspielen können.

also um 400€ würd ich mir ja das alpine DVA-9860R holen bei deinen ansprüchen: klick

mfg.

naja was ich vergessen habe zu erwähnen ist das ich viel wert auf die optic lege und es muss auf jeden fall den cd schacht hinter dem display haben.

dann schau dich evtl mal bei jvc um, da könntest auch fündig werden!

hallo kann mir jemand sagen wo ich günstig das JVC KD-DV 6201 herbekomme weil das würde mich interessieren und bei ebay wird es noch nicht angeboten.

Zitat:

Original geschrieben von senihase

hallo kann mir jemand sagen wo ich günstig das JVC KD-DV 6201 herbekomme weil das würde mich interessieren und bei ebay wird es noch nicht angeboten.
www.google.dewww.froggle.de

www.geizhals.at/de
www.preispiraten.de
www.preissuchmaschine.de

Was ist denn nun eigentlich der Unterschied zwischen dem
JVC KD-DV 6201 / 6202

und dem

JVC KD-DV 6101 / 6102?

Bei beiden kann man Mp3s nicht vor und zurückspulen und sie spielen die Mp2s nach ausschalten immer wieder von Anfang des Tracks ab, oder?

Wie sind die Mo3 Funktionen beim Alpine? Auch kein Track-Resume und Spulen möglich?

Gruß Flo

ist deine frage ernst gemeint? ich denke mal das es bei jvc möglich ist zu spulen und das er die dvd da weiter spielt wo sie beendet wurde weil das kann jeder billig dvd reciver

Die Frage ist sehr wohl ernst gemeint,
weil das eben bei GIGA Mp3 (Mp3s von DVD) bei JVC so ne Sache ist, ist eben wie beschrieben:
man kann beim 6101 bzw 6102 nicht vor oder zurückspulen und die Mp3 Datei fängt nach Zundung aus immer vom Anfang an...

Weiss jemand ob das beim 6201 & 6202 immer noch so ist?http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/JVC_KD_DV_6101__1986968

hallo ich habe grad mal den link geklickt den du mitgeschickt hast, und muss sagen das ich das nicht gewusst habe das man nicht vorspulen kann und das er den titel nicht speichert.

ich habe das vorgängermodell von diesem radio also ohne dvd funktion und das speichert titel und man kann auch spulen darum bin ich davon ausgegangen das das 6201 das auch kann. na dann muss ich mir wohl erst noch erfahrungswerte einholen von leuten die das gerät haben bzw hatten.

Deine Antwort