Boxen hingefallen, Ergebnis Sch... sound

Hallo
habe 2 lautsprecher boxen beide 300 watt
leider habe ich beide schon 2 mal fallen lassen und der sound ist jetzt wirklich schei***

naja ich wollt fragen ob ich das selber reparieren kann und ob mir jemand ne anleitung zum reparieren kann

oder kann ich die weg schmeissen und muss mir neue holen??

hab keine lust mehr mich mit dem sound zu blamieren

bin für jeden tipp dankbar

danke

28 Antworten

Kennt jemand das Lied was da läuft? Boa ich muss mir das nochmal ansehen. Das ist so geil - .

Hrhr!

man seit ihr witzig

nicht jeder ist so dumm wie die typen im video

naja mit klang meine ich den sound

Also viel möglichkeiten hast du eh nicht. Versuch entweder nen vernünftiges gehäuse zusammenzubasteln, das klingt dann schon eher nach was, als das du den lautsprecher einfach so in die helmablage legst. Stichwort akustischer kurzschluss und so.

Ähnliche Themen

hehe

also gestern fahr ich mit meiner Frau so bissl rum, und dann steht dann da son Honk mit seinem Roller.

Der hebt bissl sein Popo und greift ins Helmfach und dreht auf einmal so seine Mukke auf.

Oh GOTT, wie Peinlich.....................
Und ich stand genau neber dem Typen. Ich hab mich vor Lachen gar ne eingekriegt. Und der dachte ich find den Cool.

Oh man, also bevor ich sowas mache, sag ich meiner Frau , ich brauchn Strick 🙂

Naja, jedem das seine...

Ich lach mich jedesmal kringelig wenn so ein ACR/ATU getunter Wagen an der Ampel neben mir den dicken machen will *gg*

hi

solange man mit 16 noch nicht auto fahren kann muss man halt erfinderisch werden 🙂

hier in wü ist es ehr der burger king P auf dem sich solche leute treffen.
ich bin da aber anders orientiert! ich fragte erst ob ich mal sehen kann. hab mir alles zeigen lassen und dann meine beachbox gezeigt. das die um welten besser geklungen hat beeindrucke.

dann wurden die billigstmüllkompunenten ersetzt und intelligent verbaut. - nun klingt es wenigstens net schlecht und das handy/mp3 player dient als datenspeicher.

billig auslachen kann jeder aber einfach mal helfen ist den meißten nur peinlich. -schade!

alpine3522S an intertechnik W160KX4 gebraucht zusammen für 25euro(das andere coax hat sein kumpel dann verbaut.) hochpass bei ~80hz rein und volumen bei komplett gedämmten und abgedichtetem helmfach. komponenten sitzen in einer dicken siebdruckplatte. der sitz wurde noch mit ner gummilippe ausgestattet das der wasserdicht verschließt. 60watt rms von der gebrückten alpine klingen auch ausreichend. dazu noch nen batteriewarner der dann remote ansteuert. also unter 11,8volt ist der spaß vorbei........

bye

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

.

billig auslachen kann jeder aber einfach mal helfen ist den meißten nur peinlich. -schade!

Hehe

Ja ich mach das.
Mir is do egal was die annere machen. Ich bin Schadenfroh und lache annere aus. Dafür bin ich zu Assi um irgendwelchen Deppen zu helfen.

Dazu bin ich zu sehr im Ghetto uffgewachse 😁

😁😁😁 naja auslachen tue ich sie wenn sie klarstellen, das sie es besser können und die helden überhaupt sind.....

dann steige ich in den corsa und alles an unterbodenbeleuchtung etc anschalten. dann noch anlage bis auf limit hoch und mit absolut kristallklarem klang und pegel vorbeifahren......spätestens dann ist klar welch müll sie haben.....

bzw grade paar leute vom team angerufen und mit 10autos hinstellen und dick auftragen .... byebye - weg sind sie und our hood is clen!!!

UNFASSBAR.,....gerade in diesem moment lief bei mtv ein werbespot zu mtv.com/vma.
ein paar leute rockten vor so nem roller ab.....

bye

Den werbespot hatte ich auch eben gesehen -.,-

Wenn die Leute sehen wie ich mich kringelig lache können die gerne ankommen und mich fragen wie mans richtig macht.

Gleich wie diese FastFood Parkplatz nutzer mit ihren 1.21 Gigawatt (na wer kennt den film? 😉) Anlagen. Da hab ich dann oft schon nen "wie arm" zu hören bekommen, wenn ich sag das mein woofer "nur" knapp über 500 watt bekommt. nach ner hörprobe sieht die welt wieder anders aus 😉

Klar hat nich jeder auf so nem hohen niveau angefangen, aber wenn man weiß das die eigene Anlage nix kann, dann dreh ich ja ned wie deppert auf und grins den an, der auf der ampel neben mir steht und mich allein mitn frontsystem wegpegeln kann *gg*

Zitat:

Original geschrieben von Anonex

Also gehts hier um boxen am roller?
Ich denk nicht das er den klang kennt den wir meinen...

"Klang" gibt es da wohl nur in Verbindung mit einem Braincap. Ein Intergral- oder Jethelm filtert da zu viel weg...

Jap, endlich ein Kenner!
Drahkke kennt sich da ja bestens aus, leider hast du nur den Aspekt vom Kabelklang vergessen. Und die Luftmoleküle sollten zur optimalen Musikwiedergabe ja auch geordnet sein, was am Roller ja unmöglich ist...

teami es muss CLEAN heissen nicht clen.
und ich lach dann immer mim oli und mir fahrn dann bei dene vorbei und zeigen nacken hintern aus der scheibe raus 😁😁

OG carauTCohanZZ

schlimmer ist das wenn die kiddis mit nen aufgedrehten handy durch das geschäft laufen :-()

sound mach ne helmfachanlage ned, da kommt halt nur mussik raus!!

außerdem benutzt man die wenn man irgend wo chillen geht (so heißt das doch bei den jugendlichen)!!!

mir sind auch schon lautschrecher runtergefallen aber die gehen bzw reden immer noch!!!

mach ma fotos von deiner hifianlage und stell die hier rein!!

Deine Antwort