ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Bottrop Kustom Kulture

Bottrop Kustom Kulture

Themenstarteram 27. Mai 2007 um 21:20

Hallo ein Hinweis für alle Interessierten.

 

am 08.06 und 09.06. findet in Bottrop auf dem Flugplatz Schwarze Heide wieder das Hotrod treffen stadt mit jeder menge schönen alten autos. infos auf der webseite

 

http://www.bottropkustomkulture.com/

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 29. Mai 2007 um 19:24

yep, bin auch dabei:D......wenns klappt sogar aufm gelände mit der karre, vllt sieht man sich auf ein bier, einfach nach einem mattschwarzen dreckigem station ausschau halten...

 

rod

am 29. Mai 2007 um 19:49

... da bin ich auch. Bei schönem Wetter mit Jeep, sonst mit Buick.

c u

Mike

am 29. Mai 2007 um 20:43

@ bigruderod

hey werd auch da sein...mit meinem schwarzen kombi....das wird nen riesen spass...wir sehen uns dort...rock´n´roll

am 30. Mai 2007 um 14:55

werde wohl auch da sein :)

am 30. Mai 2007 um 22:39

Zitat:

Original geschrieben von camaro77

@ bigruderod

hey werd auch da sein...mit meinem schwarzen kombi....das wird nen riesen spass...wir sehen uns dort...rock´n´roll

werden schon freitag abend hinfahren......und net vergessen, wir müssen noch auf ein bierchen anstossen in kronenberg im august, dann werde ich dich aber um 4h morgens wecken fürn bier:D

rod

am 10. Juni 2007 um 17:23

moin,

 

war ein geiles treffen, hab da auch camaro77 getroffen und das obligatorische bier mit ihm geschlürft:D

war noch einer von euch da?

mein chevy stand als erster in der reihe, wenn man vom campingplatz in richtung restaurant ging, der mit der gummiente als kühlerfigur.

rod

am 11. Juni 2007 um 4:50

Mich hats am Samstag dahin "verschlagen".. generell fand ich das Meeting "ganz ok".. die Mucke war goil, die meisten Fahrzeuge auch, aber war auch ein wenig Schatten für mich dabei.

z.B. die Inkonsequenz der Ordner am Eingang. Ich kann es ja akzeptieren, wenn ich mit meinem Bird dort ankomme und sie sagen mir: Sorry, der Wagen ist zu jung (ich wollte eh nur auf den Vorplatz, dass ich nicht zu den Rods auf den Platz darf, war mir eh klar)..komm ich unter normalen Bedingungen völlig locker mit klar, aaaaaber..wenn ich dann besagten Vorplatz betrete und sehe da beinahe mehr Volvos (neue wohlgemerkt, keine Amazon und Co.), Passat, Golfs, etc., als Amis..dann bin ich doch etwas stinkig! Und noch schlimmer: Den Smart direkt vor mir ließen sie ungerührt durch.. vermutlich ein Fall von Kennt jemand, der jemand kennt, der jemand kennt...sowas ist nen Schlag ins Gesicht

Beinahe schon belustigend fand ich aber folgendes:

Wir kommen vorne an der Zufahrtsstraße an. Der Ordner guckt auf mein Nummernschild und sagt direkt: Joar.. ist nen Ami, darf rein.. ok... hinter mir war nen Kumpel mit nem niegelnagelneuen Shelby GT500.....und sie wollten ihn nicht rein lassen mit dem Kommentar: Sorry, ab hier nur Amis..das war für mich das Komik-Highlight des Wochenendes :)

am 11. Juni 2007 um 9:25

jo die orga war ein wenig durcheinander...bei mir wars so...ich kamm an hab nach frage der ordner das wochenendticket mit camping gebucht...15 €...brav bezahlt....am platz angekommen..nach ca 2 stunden kammen dann die security menschen und wollten nocheinmal 5 € fürs campen und zeltaufbau haben....dazu sagte ich dann..ich penn im auto und 15 € dafür habe ich schon am eingang bezahlt...dann hab ein security mensch über funk vorn nachgefragt ob das alles so richtig sei..njaa als antwort kammm dann nur "keine ahnung dioe müssen bezahlen..oder vom chef (so ungefähr)"..ja ich natürlcih bezahlt..meinen campingpass fürs nciht vorhandene zelt bekommen....ende vom lieb es wurd nix kontrolliert wer was bezahlt hat..nachfolgende camper haben 15 € bezahlt nicht 20 € so wie ich....wer hast diese erfahrung noch gemacht von euch???

am 11. Juni 2007 um 17:04

joa, die org. war fürn arsch, wir haben jeweils 15,-€ bezahlt mit zelten, bis sonntag!

wir bekamen keinen zeltpass, und durften am samstag nicht auf showgelände, weil wir die falschen farbbänder erhalten haben, also hieß es hin zum eingang um denen zu erklären daß wir bis sonntag gebucht haben.

was die sache mit den pkw's angeht, ist es ganz einfach zu erklären:

die haben net mit so einem ansturm gerechnet, die europäischen autos waren ja nicht aufm showgelände sondern auf dem campingplatz, also hatte alles seine richtigkeit.

wir waren samstag mittag mit einem astra einer freundin schnell im diners ums eck gewesen ,als wie wieder ankamen durften wir mit dem wagen net aufs gelände, obwohl sie dort am campen war.

die veranstalter haben sich einfach verkalkuliert, passiert schon mal....hauptsache die mische(whisky/cola) war gekühlt:D

und mit den ordnern hatte man nicht wirklich lust zu diskutieren, wenn etwas falsch lief, waren aber auch einige nette dabei;)

bin auf jedem fall 2008 wieder dabei

am 12. Juni 2007 um 14:36

!!!

 

...hallo Jungs, die Muschelschubser aus Hamburg waren natürlich auch da, hab ca 300 Bilder gemacht, den Link dafür stell ich die nächsten Tage hier rein !!!!

Gruß aus Hamburg

Hot Rod Andy alias Pick Up Andy.lach !!!

am 12. Juni 2007 um 18:08

der größte Teil unserer Pics ist nun auch online.

hier der Link: Bottrop-Galerie

am 14. Juni 2007 um 13:54

re

 

...und hier ist nun der link zu meinen bildern !!! 281 stck !!!

...viel spaß damit, gruss aus hamburg

 

Andreas

Bottrop Kustom Kulture 2007

am 14. Juni 2007 um 14:56

re

 

....sagt doch mal ob sie euch gefallen.

Lg Andreas

am 14. Juni 2007 um 15:01

Re: re

 

Zitat:

Original geschrieben von V 8 Andy

...und hier ist nun der link zu meinen bildern !!! 281 stck !!!

...viel spaß damit, gruss aus hamburg

 

Andreas

Bottrop Kustom Kulture 2007

Schöne Bilder!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Bottrop Kustom Kulture