1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Bornout

Bornout

hallo zusammen , ich habe eine frage ,es geht jetzt nicht dadrum irgendwo angeben zu wollen oder so , sonder um das ding an sich .......also ich wollte immer schon mal wissen ein Burnout funktioniert bei Automatikgetriebe und Hinterradantrieb !

vielen dank schonmal im vorraus und liebe grüße an die US-CAR gemeinde

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Exxon-Valdez 1

ich selbst bin auch begeisterter GTA-Fan. Könntest du mal fragen, ob er evtll meinen Camaro nachbauen könnte?

Was für ein Camaro ist denn das? Es gibt schon einige für GTA... (einen 69er findest Du z.B. auf meiner Seite) 😉

@mike cougar
Wie schon erwähnt, halte ich burnouts dort, und auch deshalb, für Schwachsinn, wo eine gröhlende Menschentraube drumherum steht. Ich durfte einmal erleben wie einem dieser "begeisterten" Fans durch ein Reifenteil der Scheitel neu gezogen wurde. Der Typ gröhlte weiter, aber jetzt aus einem anderen Grund.
Außerdem flog ein weiteres Teil gegen ein Auto.
Auch der Besitzer gröhlte.
Und darum halte ich das Ganze, sofern es nicht auf dafür vorgesehenen Flächen stattfindet,
weiterhin für gefährlichen, absoluten Schwachsinn. Ohne wenn und aber !!!!!!!!!!!
Daher nehme ich die Note eins in Intolleranz als Lob gerne entgegen.
MfG,
Martin

mensch kommt mal runter...🙁

Is doch dasselbe wie mit Erhabe
Die begeisterten Zuschauer am Straßenrand sind schnell mal Matsch, aber trotzdem haben alle ihren Spaß.
Genau so wie die johlende Meute bei burnouts, sind alles erwachsene Leute, da setzt sich ja keiner unfreiwillig der Gefahr aus.
Wobei nen Reifenteil wohl schneller rauseitern dürfte als ne anderthalb-Tonnen-Limo 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Alf_Red_MD

Wobei nen Reifenteil wohl schneller rauseitern dürfte als ne anderthalb-Tonnen-Limo

Wenn Du von einem heißen Reifenteil einen frischen Frontscheitel gezogen bekommst, dann ist nichts mehr mit rauseitern, das brennt sich bis zur anderen Kopfseite durch.😁😁

Hi!

Ich habe nen 79er Berlinetta mit T-Tops.

@theWurst

Ich schöne Seite hast du da. Viele von den Autos habe ich schon, wie der 68er Charger, oder die Caddys und Lincolns und mehr. 🙂

Allerdings von ner anderen Seite gedownloadet.

Kann clb´s Aversionen gegen Burnouts exterm gut verstehen!

Denn meistens werden sie eben doch genau da gemacht, wo sehr wohl (eigentlich) Unbeteiligte dabei sind, die dann ungefragt mitgefährdet und belästigt werden!

Konkretes Beispiel:
Auf den Street-Nat´s in Hannover.
Da steht man Samstag Nacht mit seinem gepflegten Schätzchen im inneren Kreisel (des Schützenplatzes in H), es geht nicht weiter, weil ein Mob (der in beängstigendem Maße nur noch wenig mit zivilisierten Menschen zu tun hat!!!*) alle Fahrzeuge aufhält, und nur durchläßt, wenn die Fahrer mutwillig Fahrwerk, Reifen, Bremsen etc beschädigen, sprich burnen! Und dann fängt einer der Hirnis vor Dir an, zu burnen, und Du kriegst alles ab! Dreck, Reifenabrieb...
Man kann nicht vor und zurück, und ist dem ausgeliefert!

Jeder, der mit einem Auto auf dem Platz erscheint, kriegt am Eingang eine Überraschungstüte (mit Postern, "auto & mobiles"-Heften, oder weiteren Goodies.)
Und einen Zettel mit den Regeln fürs Gelände, auf dem eindeutig steht, daß Burnouts verboten sind, und im Interesse aller (Street Nat´s sollen nicht auf schlammige Wiesen verlegt werden...) unterlassen werden sollen!

Daß Burnis Spaß machen können, hab ich als Junger Bengel (unter 30) auch so empfunden!
Dann aber bitte auf ensprechend abgesperrtem Gelände, so daß jeder Fußgänger und Autofahrer selbst entscheiden kann, ob er sich bzw seinem Auto das antun will, und die entsprechenden Risiken eingeht.

*Dieser Mob gehört zu den Dingen der US-Car-Szene, die ich nicht die Bohne vermisse...

Hi @ all!

Habe noch ein paar Burnouts von der diesjährigen Street MAG' Show in Geiselwind. Klick hier!

Gruß,
Stefan

Deine Antwort