Boost-Beast!!!

Unglaublich aber wahr!!!

www.boost-beast.de

Gucken und Staunen!!

Gruß Mike!!

26 Antworten

Wahnsinn

Hehe ich glaube kaum das vorher irgendwann ein auto so die scene in Aufruhr gebracht hat egal in welches forum mann geht es steht auf jeden fall was über den Corsa drin 😁

egal ob opelclub.de c20let.de motor-talk.de jaegerstyle.de corsa-tigra.de usw.

echt krass so wie das auto selbst 😁

Das ist wahr!!

Man muss ja die Mitmenschen informieren!! :-))))

Gruß Mike!!

Habe das Teil gestern Live in Aktion sehen dürfen...Ich sag nur Hut ab.... Wahnsinn das Teil ich gratuliere allen die daran beteiligt waren...

Will das in meinem auch drin haben 😰

Gruß Marc

Also in Action hab´s ich noch nicht gesehen ;(
... aber ich hab´s damals schon im Rohzustand
gesehen als grad alles geschweißt wurde. Mein Kumpel war
bei EDS und hat nen Teil gefilmt und mir mitgebracht 😁

Hi,

ist schon eine geile Kiste... Respekt an die Erbauer. Ich konnte aber auf der Homepage nichts über die Leistung des Corsas finden. In einem der Videos wird vom "Moderator" des Beschleunigungsrennen etwas von über 230PS erwähnt. Ist das nicht ein bißchen wenig für 2 C20LET´s mit EDS Phase III ??

Gruß Jürgen

ach, der hat bestimmt mehr als 230 PS.
der original let hat schon 204 und da kommst ja schon easy
über 230 PS.

Ja deswegen war ich ja so erstaunt. Normalerweise sollte EDS PhaseIII schon so 280-290PS aus dem C20LET mobil machen. Ich weiß ja nicht wie sich das mit den 2 Motoren verhält, das wären ja dann eigentlich fast 600 PS !? Keine Ahnung wieso der da was von 230PS erzählt hat.

Gruß Jürgen

So um die 600-650PS wird das Beast schon haben!!

Gruß Mike!!

Laut Homepage haben sie doch Phase 3,5. Phase 3 hat 315PS, Phase 3,5 dürfte so 350PS haben.

@mickyd

Stimmt, das 1/2 hab ich übersehen... also macht dann zusammen 700 PS !??!

Sieht bis auf die Felgen und den Auspuff ganz unauffällig aus, geht aber ab wie Schmitz Katze, voll geil das Ding.

Da kann man nur staunen 🙂 🙂

Sowas will ich auch 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Designs

also macht dann zusammen 700 PS !??!

Die Rechnung is eigentlich leicht da auf der Homepage das Leistungsgewicht mit ca. 2kg pro PS angegeben wird. Wären bei 1346kg dann also ca. 673PS.

@MrStarDust

Jepp, hast recht. Hätt ich auch selber drauf kommen können 😉 Frage geklärt 🙂

Gruß Jürgen

Deine Antwort