BMW-Syndikat RaceWars 2006! 28.-30. Juli
Hallo zusammen -
auch dieses Jahr lassen wir es wieder so richtig krachen!
BMW-Syndikat RaceWars 2006 !!!
www.Syndikat-RaceWars.de
http://www.syndikat-racewars.de/syndikat-racewars/images/race3.jpg
schon in 2005 schrieben wir Rekorde! Das wohl großte BMW Treffen weltweit ! 2000 BMWs und 5700 Besucher in 2005..
Dieses mal wieder mit gigantischem Programm und 1/4 Meilen Rennen - sogar 2 Jet-Cars mit insges. 30.000 PS - mehr Show geht nicht 🙂
Natürlich auch Show&Shine Bewertung mit ca. 250 Pokalen..
Zelten auf dem Gelände direkt beim Auto.. Duschen / WCs und Verpflegung vorhanden..
28.-30. Juli
Alle Infos unter www.Syndikat-RaceWars.de
Gruss Jogi
32 Antworten
Wieviel Liter passen da in Deinen Tank?
Nehmen wir das Behältnis dann als Aufbewahrungssystem 😁 Dann haben wir auch keine Probleme mit dem Müll 😉
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ich kann ja was von Meinem Autogas abzapfen😁
Füllst ganz einfach Lachgas in deinen Tank!
Da kannste dein Fahrzeug mit füttern und bei uns sorgts auch für Stimmung 😉
Ne also ne Kiste Pils steht auf jeden Fall im Kofferraum.
Die Glasflaschen dürfen halt nur net mit an die Bahn bzw in den Startbereich mitgenommen werden...
Aber eine 5-20 Liter Party-Dose wäre au net verkehrt 😁
Na mal schauen, evtl muss ich mir noch ne Anhängerkupplung ranbauen, damit ich alles transportieren kann 😁
Zitat:
Aber nicht wieder übertreiben😁
Das war nicht ich, sondern der, der auf meinem Beifahrersitz Platz genommen hat...
Gruß
Thomas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Das war nicht ich, sondern der, der auf meinem Beifahrersitz Platz genommen hat...
Gruß
Thomas
Achso,dachte Du warst das😁
gruß Nils
HI
Also wir von --=THE AUTOFREAKS=-- waren letztes Jahr am Start und werden auch dieses Jahr wieder am Start sein
Gruß Damir
Sind auf jeden Fall am Start, die Party muß gut werden, ist der einzig wahre Urlaub dieses Jahr, aber Sorgen mach ich mir das keine, nur wenn ich einen kleinen Wicht mit ner Axt im Kreis hockend um ein Feuer springen seh, dann bleibt mein Zelt im Auto - das Wetter letztes Jahr war Sch...
MfG
Mü
Zitat:
Original geschrieben von MoparDealerTK
Sind auf jeden Fall am Start, die Party muß gut werden, ist der einzig wahre Urlaub dieses Jahr, aber Sorgen mach ich mir das keine, nur wenn ich einen kleinen Wicht mit ner Axt im Kreis hockend um ein Feuer springen seh, dann bleibt mein Zelt im Auto - das Wetter letztes Jahr war Sch...
MfG
Mü
Dieses Jahr wird das Wetter erste Sahne,wetten?😁
gruß
Zitat:
Dieses Jahr wird das Wetter erste Sahne,wetten?😁
gruß
Wetten würde ich darauf nicht, aber geils wärs auf jeden Fall😉
Obwohl, so schlecht wars ja eigentlich nicht, nur auf der Fahrt hatte es geschüttet ohne Ende. Als wir da waren hats ja nicht 1x mehr geregnet...aber kalt war es...viel zu kalt *brrrr*
wenn die sonne knallt und es schön warm is, dann is nich der matsch auf den wegen das problem, sondern der Staub!
War vor knapp 2 Monaten zum race-wars mal oben...
nacher durft ich 3 tage putzenb um den ganzen staub aussen und INNEN wieder weg zu bekommen... aber geil wars dennoch.
und lieber staub als matsch, sag ich mal... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
wenn die sonne knallt und es schön warm is, dann is nich der matsch auf den wegen das problem, sondern der Staub!
nacher durft ich 3 tage putzenb um den ganzen staub aussen und INNEN wieder weg zu bekommen... aber geil wars dennoch.
Stimmt,lieber so als Matsch😁
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
jo, das war vor ein paar Jahren in Luckau genauso 🙂
Hab auch vor wieder zu kommen, nur eben erst ab Samstag..aber da hab ich ja noch nicht viel verpasst 😁
Hallo,
reist jemand über A9 (Leipzig -> Hermsdorfer Kreuz) bzw. A4 (Hermsdorfer Kreuz -> Eisenach) an?
Gruß